boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2024, 21:12
NormenW NormenW ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2021
Beiträge: 12
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Neue Marina in Drage - Kroatien

Hallo Zusammen,
am 01.06.2024 eröffnet die neue Marina in Drage, bisher lag ich in Biograd und wechsele am Freitag nach Drage. Derzeit ist noch alles Baustelle, aber ich denke, wenn alles fertig ist, wird es wunderschön. Hier mal die Website mit animierten Bildern.
https://marinadrage.hr

Es gibt auch eine Webcam, die immer mal wieder über die Marina schwenkt:

https://www.whatsupcams.com/de/webca...ransko-jezero/

Ich werde in den nächsten Tagen auch Bilder schicken.

VG
Normen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.04.2024, 06:45
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.121
Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.011 Danke in 689 Beiträgen
Standard

Und schöne Preise haben sie da.

Ich war letztes Jahr mit meinem 5m Schlauchboot dort und sie haben für einen Baustellenplatz, ohne Infrastruktur, 30€ pro Tag haben wollen. Nicht verhandelbar.
Keine Sliprampe, nur Kranen.
Ich habe dann eine Boje, von meiner Vermieterin, in der Nachbarbucht für 10€ genommen.
__________________


Viele Grüße aus Berlin

Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.04.2024, 09:13
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.341
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.794 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Drage ist und war schon immer aus mir unerklärlichen Gründen unverhältnismässig teuer, ich brauche mir nur die Preise vom CP Oaza Mira ansehen, geht gar nicht....

Ich finde auch 10,--/Tag für eine Boje grenzwertig.

Man kann sich durchaus auch mal umorientieren, habe ich auch schon vor Jahren gemacht nach der mehrmaligen, ich nenne es mal "etwas schwierigen gesundheitlichen Situation" beim CP Nordsee in Pakostane (bei Drage), wir sind seit nunmehr fast 10 Jahren in Süddalmatien, die Fahrerei dorthin ist Heute kein Hexenwerk mehr, man wird aber dort "entschädigt" durch eine wunderschöne Landschaft, weit günstigere Preise und freundlichere Leute....
Ist nur mein persönlicher Eindruck

Beispiel: Hier kostet eine Boje in der Hauptsaison 5,--/Tag:https://www.lavanda-camping.com/de/preise-camping
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 02.04.2024, 21:38
NormenW NormenW ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2021
Beiträge: 12
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Ich kenne die Campingplatz Preise nicht, da ich aber auch ein Bombard C4 habe und dafür auch keine 30euro pro Tag und Boje zahlen würde, kann ich es nachvollziehen. Allerdings ist es in der Größe wie meine Bavaria S40 sprich grösser 13m anders, ich spare mehr als 30% für einen Jahrsliegeplatz is z.B. Sukosan, Strom und Müll inklusive, wofür ich in Sukosan extra zahlen müsste.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Informationen zu Drage streetworker Mittelmeer und seine Reviere 19 27.12.2013 07:41
Schöner Camping-Platz bei Drage giggiherzog Mittelmeer und seine Reviere 18 31.07.2011 09:55
Wer kennt Drage (südlich Biograd/Pakostane) Merlin Magic Mittelmeer und seine Reviere 19 21.02.2008 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.