boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.03.2024, 08:35
snoboy snoboy ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.03.2024
Beiträge: 4
Boot: Jeanneau Merry Fisher 795
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Fusion MS-RA205 Software

Hallo zusammen

Ich weiss, das Gerät ist schon relativ alt .
Trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand noch die letzte Softwareversion für das Fusion MS-RA205 im Zugriff hat und diese verfügbar machen könnte?

Herzlichen Dank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.03.2024, 10:02
Benutzerbild von Raili
Raili Raili ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Graz
Beiträge: 2.454
Boot: Gobbi 255 mit VP D3-160 DPS-A
Rufzeichen oder MMSI: MMSI 203612300
1.496 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

...meines hat heuer leider beim ersten einschalten die (geplante???) Obsoleszenz erwischt. Zeigt nur mehr das Standbild an. Hast du deines heuer schon eingeschaltet gehabt? Nicht dass dir das gleiche wie mir passiert....
__________________
liebe Grüße
Raimund
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.03.2024, 16:15
snoboy snoboy ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.03.2024
Beiträge: 4
Boot: Jeanneau Merry Fisher 795
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Raili Beitrag anzeigen
...meines hat heuer leider beim ersten einschalten die (geplante???) Obsoleszenz erwischt. Zeigt nur mehr das Standbild an. Hast du deines heuer schon eingeschaltet gehabt? Nicht dass dir das gleiche wie mir passiert....

War heute beim Boot und habe das Radio gestartet, kein Problem. Hatte aber letztes Jahr anfangs Saison grosse Probleme. Lag aber vermutlich an einer nicht komplett geladenen Batterie. Später funktioniert das Gerät wieder problemlos. Viel Glück.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.03.2024, 08:46
snoboy snoboy ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.03.2024
Beiträge: 4
Boot: Jeanneau Merry Fisher 795
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Kann jemand sagen, welches die letzte Softwareversion für das Fusion MS-RA205 war?

Danke
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.03.2024, 08:59
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Das Teil wird ja immer noch verkauft...
Vielleicht Mal beim Echolotzentrum anfragen...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.03.2024, 13:21
snoboy snoboy ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.03.2024
Beiträge: 4
Boot: Jeanneau Merry Fisher 795
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe vom Garminsupport eine Software zugesandt bekommen:
ms205_destiny_customer_update_jan16.zip

Kläre noch ab um welche Version es sich genau handelt.

Aktuell habe ich folgende Version installiert:
Version 1.1, Remote 1.0.1.79, Fusion Link 1.21 (3360).

Weiss ev. jemand was neuer ist oder ich ev. bereits die neuste Software installiert habe?

@Billi: Danke für den Tipp, habe beim Echolotzentrum nachgefragt. Das MS-RA205 wird nicht mehr verkauft (nur MS-RA210). Die haben leider auch keine Informationen dazu.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion MS-RA205 geht nicht raser34 Technik-Talk 22 03.09.2023 13:24
Fusion Audio Entertainment Erlebe dOn Yacht GmbH Tipp: Audio-Unterhaltung von Fusion on-yacht.com Werbeforum 0 08.06.2022 14:39
Fusion RA 200 Radio Seacruiser Technik-Talk 2 19.05.2013 20:22
Fusion-Radio MS-CD 600/Funk Garmin VHF 300AIS cwboot Allgemeines zum Boot 0 30.03.2013 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.