boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2023, 09:24
Boxermaus Boxermaus ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.05.2023
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Lema Gen2

Hallo,

ich bin Chris aus NRW (Münsterland) und habe eine Lema Gen2 aus 2003 als Erstboot gekauft. Zum probieren üben und Erfahrungen sammeln ganz ok hoffe ich. Fahrten werden auf Kanälen, Flüssen und Urlauben (Mittelmeer) sein. Hat jemand von euch Daten, Zubehörkataloge, Persenning oder ähnliches zu dem Boot? Ich brauche einiges.
Hafenpersennig Fahrtpersenning usw wären toll.
Vielleicht hat auch jemand eine Anleitung zur Schalterbelegung oder so.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.03.2024, 21:44
Phima Phima ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.09.2016
Ort: Waltrop
Beiträge: 24
Boot: Lema Gen II
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Moin, bei konkreten Fragen kannst du dich gerne melden. Habe auch eine Gen2 und so ziemlich alles durch ;)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.03.2024, 06:24
Benutzerbild von wolle1
wolle1 wolle1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Bad-Driburg
Beiträge: 48
Boot: Fletcher Sportscruiser 18
Rufzeichen oder MMSI: wolle1
9 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Phima Beitrag anzeigen
Moin, bei konkreten Fragen kannst du dich gerne melden. Habe auch eine Gen2 und so ziemlich alles durch ;)
Moin,

Ich überlege mir eine Lema zu kaufen. Wie zufrieden bist du im Bezug auf Fahreigenschaften und Verarbeitung?

Meine andere Frage ist hast du das Boot schonmal gewogen und kannst was zum Gewicht sagen ?

Viele Grüße

Wolle1
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit lema Gen booten glastron Allgemeines zum Boot 74 06.03.2024 23:12
Bugschraube für Boot 7,5m (Lema Gold S) finfun Technik-Talk 6 04.03.2017 09:45
Unterschied Lema Gen /Gen2 fra-ge Allgemeines zum Boot 6 06.10.2010 06:36
Lema GEN und Lenkkung Gobby Kleinkreuzer und Trailerboote 2 25.09.2010 21:03
Lema Gen1 suche Bilder Wiesenpilz Allgemeines zum Boot 8 23.08.2010 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.