boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.02.2024, 08:17
Ralfxy Ralfxy ist offline
 
Registriert seit: 21.02.2024
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Neuvorstellung / Aquador 32 C

Guten Morgen liebes Forum,
ich bin Ralf, 59 Jahre alt aus dem schönen Cuxhaven. Zurzeit habe ich zwei Boote, eine Viksund und eine Aquador 32 C. Die Viksund verkaufe ich.

Die Aquador 32 C habe ich erst seit Ende letzten Jahres und hab da gleich mal ne Frage. Die Füllstandanzeige vom Abwassertank funktioniert nicht. Nun wollte ich den Geber am Tank überprüfen. Ich bin schon durchs Boot gekrochen, finde den Tank aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich an den Tank / Geber komme?
LG von der Küste
Ralf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.02.2024, 08:30
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.774
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.341 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Moin Ralf und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist.

Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein,
so wird dir bei deiner Frage gerne geholfen.

Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de,
kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595

Klaus, Moderator
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 21.02.2024, 09:02
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 893
Boot: Galeon 280 Fly
990 Danke in 462 Beiträgen
Standard

https://pdf.nauticexpo.com/pdf/aquad...762-28856.html

Seite 32 hilft vielleicht weiter.
__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab mich in eine Aquador 23 HT verliebt ... Conni Allgemeines zum Boot 26 02.12.2018 09:47
Aquador joe100 Allgemeines zum Boot 28 25.06.2017 11:38
ist eine Aquador 23HT zu slippen? Hagrid Allgemeines zum Boot 14 05.02.2013 07:51
Aquador Eigentumsverhältnis Rauti Allgemeines zum Boot 5 28.10.2008 10:18
Aquador Baujahr Rauti Allgemeines zum Boot 1 27.10.2008 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.