boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2024, 10:29
Benutzerbild von Sven2209
Sven2209 Sven2209 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2014
Ort: 46147 Oberhausen
Beiträge: 1.020
Boot: 2015-2020 Bayliner 1851 SS 3,0 2020 Crownline 242CR 2002
856 Danke in 462 Beiträgen
Standard Winterurlaub in Kroatien?

Hey Forumsgemeinde,

Wir haben mal den Gedanken gehabt, im Winter über die Weihnachtstage in den Winterurlaub zu fahren.
Irgendwie im Bereich der Plitvicer Seen.

Würden gerne in eine Pension die zu mindest Frühstück anbietet.
Und wir hätten unseren Labrador dabei.

Hat da jemand eventuell ein Tip für uns oder Ratschläge?
Hat man dort Schneegarantie zu dieser Zeit?

Grüße Sven
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.02.2024, 07:47
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 737
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.667 Danke in 1.007 Beiträgen
Standard

Hallo Sven,
das haben wir gerade hinter uns . Wir (2Personen und Hund) sind am 2. Weihnachtstag mit dem Auto los nach Split mit einem Zwischenstopp bei den Plitvicer Seen.
Herausgesucht hatten wir uns die Unterkunft Lakeside Hotel Plitvice (Ethno Houses). Es liegt, etwas versteckt, nahezu direkt an den Plitvicer Seen Hunde sind willkommen und alle sind dort extrem freundlich und nett.
Die Unterkunft ist „anders“ als ein klassisches Hotel, passt total in die Umgebung. Alles rustikal mit Holz eingerichtet, gemütlich und was speziell für mich sehr wichtig ist - sauber. Frühstück war gut und alles da. Restaurant auch vorhanden und sehr gut.
Wir haben dann natürlich auch die Plitvicer Seen besucht. Es war trotz Winter gut besucht, im Sommer möchten wir nicht dorthin, da ist dann bestimmt die Hölle los.
Schnee gab es nicht, Temperatur lag bei eben über 10 Grad.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien Dieter Gerhard Mittelmeer und seine Reviere 7 20.06.2017 13:45
Ich brauche mal euren Rat zum Thema "Winterurlaub" mariot Kein Boot 15 02.01.2013 13:53
Einreise mit Hund nach Kroatien/ Tollwutimpfung Kroatien, nur 6 Monate gültig? hilgoli Mittelmeer und seine Reviere 44 07.04.2009 20:12
Winterurlaub im Harz ?! Cyrus Kein Boot 11 28.04.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.