boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 02.02.2024, 17:36
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 893
Boot: Galeon 280 Fly
990 Danke in 462 Beiträgen
Standard

Auch auf Google Maps mit der Einstellung "Sattelit" schaut der sich hier zuspitzende Teil der Insel Ugljan wie ein Krokodil aus.
__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 02.02.2024, 22:38
RiVerAn RiVerAn ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.08.2023
Ort: Südwestlich von Stuttgart
Beiträge: 36
Boot: Saver 560 Walk Around
43 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Irgendwie habe ich da einen Knoten und seh kein Krokodil.
Was ich meine ist das die beiden grossen Buchten aussehen wie ein aufgesperrtes Maul eines Krokos. Bei der von mir eingekreisten Bucht sehe ich kein Kroko.
__________________
Gruss Peter

Ein Leben ohne Boot ist möglich aber sinnlos.
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 03.02.2024, 00:53
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.311 Danke in 2.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RiVerAn Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich da einen Knoten und seh kein Krokodil.
Was ich meine ist das die beiden grossen Buchten aussehen wie ein aufgesperrtes Maul eines Krokos. Bei der von mir eingekreisten Bucht sehe ich kein Kroko.
Wie es jetzt genau aussieht oder auch nicht/ ähnlich egal .
Fakt ist, es gibt in dieser Gegend 2 Anlaufstellen/Treffpunkte.
Kroko-Bucht und Mala Luka.
Manchmal langweilig, oft aber auch mit Partystimmung
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 03.02.2024, 04:42
RiVerAn RiVerAn ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.08.2023
Ort: Südwestlich von Stuttgart
Beiträge: 36
Boot: Saver 560 Walk Around
43 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Wie es jetzt genau aussieht oder auch nicht/ ähnlich egal .
Fakt ist, es gibt in dieser Gegend 2 Anlaufstellen/Treffpunkte.
Kroko-Bucht und Mala Luka.
Manchmal langweilig, oft aber auch mit Partystimmung
In der Mala Luka war ich letztes Jahr im August. Die Bucht war echt voll. Wie kann ich Forums Mitglieder erkennen oder mich erkennbar machen?
__________________
Gruss Peter

Ein Leben ohne Boot ist möglich aber sinnlos.
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 03.02.2024, 04:52
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Am einfachsten mit dem Forumswimpel am Boot
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 03.02.2024, 12:18
Gela Gela ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2018
Ort: Salzburg
Beiträge: 210
Boot: Segelyacht Marieholm 281, Segelyacht Dehlya 22, Motorboot Drago Fiesta 540
165 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Wo erhalte ich den Forumswimpel ?
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 03.02.2024, 13:36
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.311 Danke in 2.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gela Beitrag anzeigen
Wo erhalte ich den Forumswimpel ?
Wenn, dann hier
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 03.02.2024, 17:22
Benutzerbild von Flo1
Flo1 Flo1 ist offline
Seebär
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Graz
Beiträge: 1.772
Boot: Carver 28 Voyager
4.048 Danke in 1.234 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RiVerAn Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich da einen Knoten und seh kein Krokodil.
Was ich meine ist das die beiden grossen Buchten aussehen wie ein aufgesperrtes Maul eines Krokos. Bei der von mir eingekreisten Bucht sehe ich kein Kroko.
Peter das ist extra für dich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_Krokodil_rot.jpg
Hits:	130
Größe:	78,5 KB
ID:	1005522  
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 03.02.2024, 20:16
RiVerAn RiVerAn ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.08.2023
Ort: Südwestlich von Stuttgart
Beiträge: 36
Boot: Saver 560 Walk Around
43 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flo1 Beitrag anzeigen
Peter das ist extra für dich
Danke, jetzt habe ich es kapiert.
__________________
Gruss Peter

Ein Leben ohne Boot ist möglich aber sinnlos.
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 06.02.2024, 14:50
Albin_Holger Albin_Holger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2021
Ort: Nordbayern
Beiträge: 22
Boot: Albin 25
12 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Sveta Nedjalja auf Hvar, knapp drei Wochen Anfang August (Schulpfl. Kind in Bayern).
Zum ersten mal seit 12 Jahren nicht auf dem Boot, sondern in der Ferienwohnung, nehme aber ein 5m-Ribchen mit.
Wird abenteuerlich, da mir keiner mit Sicherheit sagen kann ob da in dem Winzhafen Platz sein wird. Schaun mer mal.

Gruss Holger
Mit Zitat antworten top
  #86  
Alt 06.02.2024, 14:55
Albin_Holger Albin_Holger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.04.2021
Ort: Nordbayern
Beiträge: 22
Boot: Albin 25
12 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Habe gelesen, dass es dort in der Region auch mal etwas windiger und welliger sein kann und ob der Hund das verträgt...
Diskutierst Du sowas mit deinem Hund aus? Was soll er denn machen? Wenns rauh wird, quengelt meiner eine halbe Stunde lang, und rollt sich dann an der tiefsten Stelle des Bootes stinksauer zusammen und schaut mich böse an. Kann ich mit leben. In der nächsten Ankerbucht, spätestens wenn er die nächste dalmatinische Zwergkatze sieht, ist er wieder glücklich.

Gruss Holger
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 18.04.2024, 18:54
ExpressMann ExpressMann ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.03.2022
Beiträge: 21
Boot: Hellwig Milos V630 IB
6 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Nach einer Babypause letztes Jahr sind wir dieses Jahr wieder für vier Wochen in Zman auf Dugi Otok. Nachdem wir vor zwei Jahren schon den Tipp für die beste Eisdiele beherzigen konnten, werden wir bestimmt wieder einmal in der Krokodilsbucht vorbeischauen und die Ohren für weitere Tipps offen halten.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobahnvignette Kroatien 2024 dieter Mittelmeer und seine Reviere 0 09.04.2022 10:22
Vorfreude auf Kroatien 2017 Faul_i Mittelmeer und seine Reviere 196 13.08.2017 19:25
Vorfreude auf Kroatien 2016 cularis Mittelmeer und seine Reviere 129 17.08.2016 05:24
Vorfreude auf Kroatien 2015 cularis Mittelmeer und seine Reviere 355 28.08.2015 10:08
Kroatien Vorfreude mike-stgt Mittelmeer und seine Reviere 980 05.07.2014 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.