boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.03.2015, 21:28
Benutzerbild von Mario HB
Mario HB Mario HB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 133
Boot: Smokercraft Millentia 192
39 Danke in 21 Beiträgen
Standard Anleitung Minn Kota Ipilot

Hallo zusammen,
nach ca. 2 Stunden suchen, bin ich im Netz leider nicht fündig gewurden. Und zwar suche ich die Deutsche Anleitung für die Fernbedinung der Minn Kota Ipilot Modelle.
Sofern jemand von euch sie dahaben sollte, wäre ich unendlich dankbar, diese zu bekommen.
Gruß + schönen Abend noch,

Mario
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.03.2015, 19:57
LUND_ADVENTURE LUND_ADVENTURE ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Jena
Beiträge: 15
Boot: LUND Pro Angler DLX 1600
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Auch diese habe ich!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.04.2016, 16:26
Furugawa Furugawa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.02.2016
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Deutsche Anleitung terrova ipilot

Hallo
Kann mir jemand eine deutsche Anleitung per Mail für Minn Kota ipilot zuschicken.
Wäre sehr dankbar.
Furugawa@web.de
Gruß Dieter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.03.2020, 11:05
Blasi Blasi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 09.03.2020
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo wäre toll wenn ich die auch bekommen könnte!
Beste Grüße
Mail Adresse: matthias.blasbichler@gmx.at
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.04.2021, 06:40
AndiT AndiT ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.04.2021
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
habe mir einen Minn Kota Terrova 55 i-Pilot zugelegt. Leider ist die Bedienungs und Montageanleitung nur in Englisch.Hat mir jemand die deutsche Version. Wäre Klasse
andreastressel@web.de
Grüße
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.04.2021, 06:57
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.257
2.782 Danke in 1.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndiT Beitrag anzeigen
Hat mir jemand die deutsche Version.
Moin,

der Händler bei dem Du das Gerät erworben hast ist verpflichtet eine deutschsprachige Bedienungsanleitung beizulegen. Er ist Dein Ansprechpartner für das "Problem".

-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.09.2023, 11:35
Micha87 Micha87 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.01.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Boot: Buster RS
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Moin zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch für meine Fernbedienung Minn Kota i-Pilot-LINK Fernbedienung Bluetooth


Kann mir hier jemand behilflich sein?

Vielen Dank im VOraus.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.01.2024, 17:54
duc-men duc-men ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.08.2023
Beiträge: 28
9 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo Forum.
Ich habe mir ein gebrauchtes boot gekauft wo ein Minn Kota Powerdrive V2 montiert ist mit den fernbedienung Minn Kota I.Pilot
Das Boot ist von 2016, ich denke daher den POWERDRIVE V2 auch.
Jetzt suche ich einen Deutsche oder auch Niederländische bedienungsanleitung weil der Herr dies nicht mehr hatte wegen umzuge.
Kann mir jemand helfen?
Oder schicken per Mail Branderhorst@gmx.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.