![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi! Das liegt wohl auch am Fernsehprogramm, dass keiner mehr eine Fernsehzeitung braucht.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er "wollte" es nur, hat es scheinbar nicht gemacht und offensichtlich anschließend bereut ![]()
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn ich zu denen gehöre, die lieber von Papierenem lesen, empfehle ich die Seite/App "readly". Fürs Tablet durchaus eine Alternative, falls es auf den Inhalt ankommt. Und ganz nebenbei hat man auch noch Zugang zu Zeitschriften weiterer Hobbies.
|
|
||||
|
||||
![]()
@sterack:
Den Post von EMUGURKE #022 hast du wohl nicht gelesen, oder? Er schreibt nämlich: Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein mathematisches Verfahren und nennt sich Extrapolation. Im vorliegenden Fall geht man davon aus, dass auf 23 langweilige Ausgaben noch eine weitere solche folgt. Ich habs ja dann doch noch gelesen und es war wie erwartet.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade.
Aber es sind nicht mehr die Berichte gewesen, die ich lesen hätte wollen. Wer Superyachen kaufen möchte und kann ( Jenseits der 100 000 € ), hat meistens ein anders Magazin gelesen. Und Tests fehlten mir am Ende. Z.B Außenborder Tests , Verbauchstest, Lärm usw. Bei z.B Autozeitungen wird auch geren mal ein Gebauchtauto gekauft und genau hingeschaut, wo die Mängel sind. 75 % der Autos werden gebraucht gekauft, bei Booten ist es deutlich mehr. Eine Zeitung, die das durchführt, scheint es in D leider nicht zu geben. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Kriege gerade einen Brief vom SBV: Mitglieder können das Magazin boote kostenlos im digital-Abo beziehen. Alternativ gibt es einmal im Quartal die gedruckten Ausgaben ebenfalls kostenlos frei Haus. Wer zusätzlich alle 12 Exemplare wünscht, bekommt diese zum Vorzugspreis von 44,95 p.a. ebenfalls ins Haus geschickt. Ich habe mir die 12 Ausgaben bestellt. Ich warte jetzt, dass der Delius Klasing Verlag sich bei mir meldet. Mal schauen, was die boote so zu bieten hat. Kündigen kann man ja immer noch jederzeit.
|
|||
|
|||
![]()
Die digital Ausgabe hat möglicherweise den Vorteil, dass man sie leicht(er) an Freunde weitergeben kann
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeitschrift "Skipper" ... | JanOstsee | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.06.2007 08:24 |
Zeitschrift "booten" aus den NL... | Giligan | Kein Boot | 4 | 11.09.2006 20:47 |
Zeitschrift "Computerwoche" gesucht | Bomber | Kein Boot | 3 | 12.04.2005 09:38 |