boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2023, 21:21
C.IDER C.IDER ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.10.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bootsservice Yachtservice Rheinsberger Gewässer

Hallo in die Runde,

nach vergeblicher Suche hier im Forum nun meine Frage an Euch:
Als neuer Dauerlieger im Revier Rheinsberger Gewässer kenne ich noch keinen Bootsservice in der Umgebung. Kennt Ihr einen guten Betrieb mit Service für die Bordelektrik, -elektronik und für die Innenborder-Motorenwartung?
Ich bin Euch für Hinweise dankbar.

Grüße
Claus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.11.2023, 19:10
REN REN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.04.2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 243
Boot: Bavaria 33 HT Sport
355 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Hallo Claus,
die großen Marinas bieten sowas an, die haben alle selber Charterboote.
Einfach mal anfragen.
Allerdings können die sich alle Ihre Kunden aussuchen weil es dort oben ziemlich Mau aussieht. Da werden natürlich die Leute erst versorgt die da auch einen entsprechenden Liegeplatz gemietet haben.

Mfg
Renato
__________________
Das Leben fängt mit Brei an und hört mit Brei auf
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.11.2023, 19:55
eis eis ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.05.2017
Ort: Südhessen
Beiträge: 455
Boot: Crescent 465 Trader
543 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Probiers doch einfach mal im Hafendorf beim Hafenmeister. Die haben dort eine große Halle direkt an der Zufahrt zum Slip und ein paar Schrauber sind bzw waren dort auch tätig. Inwiefern die privat oder gewerblich unterwegs sind kannst du da ja mal erfragen. Vielleicht haben die auch einen Tipp für dich. In Rheinsberg selbst habe ich auch einen Händler gesehen. An der Straße zwischen Ort und Hafendorf. Vielleicht geht da was.
__________________
Gruß
Karsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.11.2023, 21:16
C.IDER C.IDER ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.10.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

danke euch für die Tipps. So hatte ich auch vor, an das Thema heran zu gehen in der Saison.

Grüße
Claus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berlin - Waren (Müritz) und Rheinsberger-, Lychener Gewässer Havelland Deutschland 107 10.11.2021 20:54
Florians 1. großer (kleiner) Törn: Teupitzer Gewässer-Storkower Gewässer und zurück floberlin Deutschland 9 17.08.2021 21:11
Tiefen Rheinsberger Gewässer AitschPi Deutschland 3 15.06.2021 13:21
Rheinsberger Seen Ombra0 Deutschland 21 26.07.2018 06:22
Angelkarten Rheinsberger Gewässer harzschumi Kein Boot 2 16.06.2014 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.