![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ob er sich nun darüber freut oder nicht, ist mir ziemlich egal,
aber was ich mich immer frage ist, ob sich die Zuschauer vor Ort darüber freuen, dass der Boxer, für den sie den stolzen Eintrittspreis bezahlt haben, in den ersten Runden gewinnt, oder ob die nicht lieber einen Kampf über mehrere Runden hätten (statt 1 Minute und 32 sec. ....) ????
|
|||
|
|||
![]()
Katharina Witt:
"ja, das ging mir jetzt echt zu schnell..." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
KO in erster Runde???
![]() Es war doch die zweite... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Kampf endete nicht in der ersten sondern in der zweiten Runde
nach 1:32. Im Schwergewicht ist das eben möglich, ein Kampf über mehrere Runden sicher interessanter. Obwohl wenn ich mich an den letzten Kampf von Axel Schulz erinnere, da wäre so ein ganz schnelles Ende besser gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
2. ?
ich dachte immer die dauern 2 min ist ja auch wurscht, die Zuschauer dividieren ja möglicherweise ihr Eintrittsgeld durch die effektiv gesehenen Minuten, oder vielleicht auch nicht ?
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne Eintrittsgeld
![]() Die Promis werden es wohl verschmerzen ![]() Aber RTL, die tun mir leid ![]() ![]() wat iss jetzt mit den ganzen Werbeminuten ![]() Die Werbeeinnahmen sind doch sicherlich jetzt alle futsch ![]() ![]() Weiss das einer ![]() ein fragender und neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub die Kohle bekommen die trotzdem.
Die Sendezeit bleibt ja unverändert und wird mit Labern überbrückt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
edit: zweite runde,
aber trotzdem zu schnell, stattdessen zeigen die jetzt im Fernsehen irgendwelche Sangesdrosseln, über deren Schicksal Internet-Foren (glücklicherweise nicht unseres) entscheiden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau dich an ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann zwei Sachen gleichzeitig. ![]() ![]() Ich denke, dass die Preise für die Werbetrailer vorher fest ausgehandelt werden, aber wissen tu ich das natürlich nicht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
in 2 Wochen weiss das sowieso niemand mehr,
die medien werden uns jetzt den neuen "Gegner" präsentieren. Jeder wird es machen, egal was passiert, für ne Million würde ich mir auch in den ersten 10 sec. einen K.O. einfangen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mir tat nur der Moderator leid, der nun den Rest der Sendezeit totschlagen musste - irgendwie merkte man das auch, er war dann froh, endlich an " wer wird D´s Schmusestar" übergeben zu können. Ich persönlich hätte gern mehr vom Boxen gesehen - aber so ist das man nu beim Schwergewicht - mit schwachen Gegnern! Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und ich konnte es nicht sehen ...
![]() ![]() ![]() Gibt es das irgendwo als Video? Das ist der Nachteil der boomenden Konjunktur ... die Zeit für Schönes kommt zu kurz! Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Kampf war wie auch der KO unspektakulär.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gucke einfach heute Abend die Nachrichten auf RTL, da wird das sicher bis zum Exess wiederholt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|