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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 20.09.2023, 06:58
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Trogi Trogi ist offline
Ensign
 
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Ich würde als aller erstes mal die Kompression messen um die Mechanik auszuschließen. Ich glaube das da etwas im Argen ist.
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  #27  
Alt 20.09.2023, 14:19
hakki755 hakki755 ist offline
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Läuft zwar noch nicht so rund

So heute Zündkerze erneuert,

Kalter Zustand:

https://youtube.com/shorts/sidqFHCjz_4?feature=share

HGas gegeben ne Zeit lang laufen lassen:

https://youtube.com/shorts/POdb-g4zsBM?feature=share

Standgas im Warmen Zustand 700rpm

https://youtube.com/shorts/7IIBxhpK9rM?feature=share
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  #28  
Alt 20.09.2023, 14:21
hakki755 hakki755 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.09.2016
Ort: Duisburg
Beiträge: 21
Boot: Glastron SSV173
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Und noch ein Paar Fotos von den Zündkerzen danach
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  #29  
Alt 20.09.2023, 15:03
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
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Ich würde das Standgas nen tucken höher stellen. Mir läuft der ein wenig zu langsam. Nach ein paar Minuten Lauf kannst du schlecht/nicht erkennen ob die Kerzen sauber verbrennen oder nicht. Du siehst zwar kleine Unterschiede an den Kerzen aber das sagt nach der kurzen Zeit nichts aus.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
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  #30  
Alt 20.09.2023, 19:18
MRenner MRenner ist offline
Captain
 
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275 Danke in 197 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Ich würde das Standgas nen tucken höher stellen. Mir läuft der ein wenig zu langsam. Nach ein paar Minuten Lauf kannst du schlecht/nicht erkennen ob die Kerzen sauber verbrennen oder nicht. Du siehst zwar kleine Unterschiede a den Kerzen aber das sagt nach der kurzen Zeit nichts aus.
Meine Rede.
Ab aufs Wasser damit und mal ordentlich fahren! Erst dann haben die Kerzenbilder eine Aussagekraft. Bei der Gelegenheit auch gleich das Standgas einstellen. Eingekuppelt je nach Propeller zw. 575 und 700 u/min.

Viele Grüße
Markus
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