![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach hab neue Instrumente eingebaut und wollte fragen was bei dieser Back-Light plus bzw minus ist oder ob das egal ist? Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenns ne normale Glühlampe ist, egal
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht für eine "Birne mit Fassung", beide Seiten sind gleich, die Lampe hat links und rechts je einen Kontakt
|
|||
|
|||
![]()
OK heißt kann egal wo plus und minus dran machen. Hauptsache beides ist dran oder?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ausser du baust ne led ein...dann geht eine richtung und die andere nicht. Kaputt machste nix.
|
|||
|
|||
![]()
OK super ich danke euch
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke funktioniert
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergaser Mercury F20 "Wo kommt das Teil hin? | FlipperPower | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.04.2020 16:34 |
Stecker aber wo hin damit???? | Der Hammermeister | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.04.2014 18:32 |
AC/DC kommt und ich geh nicht hin... | Style | Kein Boot | 13 | 22.10.2008 12:19 |
Was kommt da hin? | yorkthereal | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.10.2008 19:46 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |