![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis Sonntag - Singapur 2023, Sonntag 17.09.2023, 14 Uhr
1.Sainz 2.Norris 3.Hamilton .............................. .............................. Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Alonso 3. Hamilton 1P __________________ Hele63 1. Sainz 2. Leclerc 3. Russell 3P __________________ Jogie 1. Sainz 2. Russell 3. Leclerc 3P ----------------------------- Baracuda17 1. Russel 2. Leclerc 3. Sainz 0P ---------------------------- Berni 1. Russel 2. Sainz 3. Hamilton 1P --------------------- renn-harry 1. Verstappen 2. Russel 3. Sainz 0P ________________ Corvette Gold 1. Sainz 2. Russel 3. Verstappen 3P
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja…
Dafür dass ich den Tipp noch vor FT3 und Quali abgegeben habe, ist immerhin noch ein Gnadenpunkt rausgesprungen. Die Führung hab ich dennoch an Frank (Corvette-Gold) abgeben müssen. ![]()
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (18.09.2023 um 06:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auch Frank unsere Vette kann einmal versägen. ![]() Oder doch nicht? Egal, mir macht es so oder so Spass. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe so etwas mit Verstappen daneben gelegen...
Nur 5. Und eine Runde vor Schluss stopft Russel beim Überholversuch den Benz in die Mauer. P2 wäre drin gewesen. Da kann man schon vom Red Bull Absturz reden. Das ist das erste Rennen in diesem Jahr, das RB nicht gewinnt. Ferrari gönne ich den Sieg. Glaube aber in einer Woche in Suzuka ist wieder mehr eine Stecke die RB entgegen kommt, nicht so ein Stadtkurs. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (17.09.2023 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Großer Preis von Japan / Suzuka
Sonntag, 24.09.2023 Rennen / Formel 1 Start: 07:00 Uhr https://www.hoerzu.de/tv-programm/genre/formel-1/ https://www.livestreamde.com/orf1-live/ https://www.2ix2.com/orf1/
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach P1 ist es echt schwer.
Schon nach dem Start kann bei dem engen Feld alles möglich sein. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich einmal noch 0 von einer Ahnung. Nichts gesehen. War Unterwegs. Heute noch Hundemüde.
Wird ein Tipp aus der Glaskugel oder Bauch werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GP Japan / Suzuka 24.09.
1. Verstappen 2. Perez 3. Norris
|
||||
|
||||
![]()
GP Japan / Suzuka 24.09.
1. Verstappen 2. Perez 3. Norris -------------------------------------------------------- Bei so einem engen Feld kann man eigentlich nur verlieren. Corvette Gold 1 Max Verstappen 2 Sergio Pérez 3 Oscar Piastri __________________________________________________ Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
GP Japan / Suzuka 24.09.2023
Hele 63 ( Name hinzugefügt ) das kosstet ein ![]() 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------ Corvette Gold 1 Max Verstappen 2 Sergio Pérez 3 Oscar Piastri ------------------------ Jogie 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
ey hört auf P 1 und 2 genau so tu tippen wie ich.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hele63 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------ Corvette Gold 1 Max Verstappen 2 Sergio Pérez 3 Oscar Piastri ------------------------ Jogie 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------ Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Sainz
|
||||
|
||||
![]()
Hele63 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------ Corvette Gold 1 Max Verstappen 2 Sergio Pérez 3 Oscar Piastri ------------------------ Jogie 1. Verstappen 2. Perez 3. Norris ------------------------ Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Sainz --------------------------- Berni 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Piastri
|
||||
|
||||
![]()
1 Verstappen
2 Norris 3 Piastri Schade , das Perz so versagt hat, das waren nicht blöde Umstände, das hat er versiebt mit 2 Unfällen und 2 Zeitstrafen. Grüße Frank . |
|
||||
|
||||
![]()
Hele63 3P 1. Verstappen 3 2. Perez 0 3. Norris 0 ------------------------ Corvette Gold 4P 1 Max Verstappen 3 2 Sergio Pérez 0 3 Oscar Piastri 1 ------------------------ Jogie 3P 1. Verstappen 3 2. Perez 0 3. Norris 0 ------------------------ Supernasenbaer 3P 1. Verstappen 3 2. Norris 0 3. Sainz 0 --------------------------- Berni 4P 1. Verstappen 3 2. Leclerc 0 3. Piastri 1 --------------------------- wo war renn-harry? Hoffe keinen Fehler gemacht zu haben. Schönen Sonntag
|
|
||||
|
||||
![]()
Resümee für mich heute. Magere 3 Punkte.
![]() Danke für nichts, Sergio.
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Zwischenstand
Ja ist spannend Da ist noch gar nichts entschieden. Geändert von corvette-gold (24.09.2023 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Traf uns alle. Und ich sagte noch, ey nicht nachmachen, meinen Tipp!
![]() Beschwer Dich direkt dort ![]() https://checoperez.com/es-eur Geändert von corvette-gold (24.09.2023 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Supernasenbaer - 53P ( Da hast du im letzten Rennen 2 Punkte vom 2ten Platz vergessen. Hele 63 -53P ( Da bin ich bei 51 Punnkten. ) Bitte jeder mal seine Punkte überprüfen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis GP Japan / Suzuka 24.09.2023
1 Verstappen 2 Norris 3 Piastri ----------------------- Hele63 3P 1. Verstappen 3 2. Perez 0 3. Norris 0 ------------------------ Corvette Gold 4P 1 Max Verstappen 3 2 Sergio Pérez 0 3 Oscar Piastri 1 ------------------------ Jogie 3P 1. Verstappen 3 2. Perez 0 3. Norris 0 ------------------------ Supernasenbaer 5P 1. Verstappen 3 2. Norris 2 3. Sainz 0 --------------------------- Berni 4P 1. Verstappen 3 2. Leclerc 0 3. Piastri 1 --------------------------- Bitte jeder jedesmal mal seine Punkte überprüfen. Auch die Gesamtwertung der PDF. ( Der Felerteufel kann immer mal zuschlagen )
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Besser?
x Supernasenbär 55 hele 63 51 Jogie 50 Benny 46 Renn harry 44 ? Geändert von corvette-gold (24.09.2023 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wie es euch geht, mir macht das Tippspiel auf Grund der Tatsache, dass man Verstappen fast blind auf P.1 tippen kann, kaum noch Spaß.
Ich schlage für die Saison 2023/2024 folgendes vor: Es wird zwar wieder P1 bis P3 getippt, aber es gibt für jeden, der richtig auf Podium getippt wurde (egal ob P1 oder P3) 2 Punkte und für die ganz richtige Platzierung 1 Extrapunkt. Man kann somit höchstens 9 Punkte erreichen. Vorteil: Wer die drei Fahrer auf dem Podium hat, hat 6Punkte, unabhängig davon, ob es z.B. auf Grund von "Stallorder" in den einzelnen Platzierungen zu wechseln kommt. Der nächste Vorteil, man hat nicht automatisch schon die Hälfte der max. Punktzahl, wenn man "blind" den beherrschenden Fahrer auf P1 tippt. Oder anders gesagt, tippt man Verstappen auf P1 und liegt bei den beiden anderen daneben, hat man im Moment 3 von 6 Punkten und es gibt im Gesamtklassement kaum Veränderungen. Mit dem neuen Punkteschema wären es lediglich 3 von 9 Punkten und es käme stärker darauf an, wer sonst noch aufs Podium kommt. Was meint ihr? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur das ich laut Frank zur Helene mutiert bin. Atemlos durch die Nacht....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
soory. mein Fehler.
hele 63P Besser? ![]() Grüße Frank Übrigens , nächtse mal ist wieder ein Sprint Rennen. Sollte MAX den Sprint gewinnen oder mit P2 abschließen, ist er Weltmeiter 2023 Egal was Perez da nun noch macht. Geändert von corvette-gold (24.09.2023 um 22:33 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
DFB-Pokal Tippspiel | Mio69 | Kein Boot | 27 | 24.04.2019 21:54 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |