![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du möchtest, bzw bittest darum
und Fußtrampeln ist ja mal gar nicht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hvala sagt der Kroate
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerüchte schwirren durch den Raum.
Zwar hat Perez geliefert, P2 , aber ist dennoch angezählt bei Red Bull. Seine Konzentration ist zu schwankend, deshalb die Resultate. Sicher ist, das zum Sessionende Lando Norris MC Laren verläßt. Trotz Vertrag bis 2025. Das derzeit Aufsteiger Team in der F1 Das würde nur Sinn für ihn machen, wenn er entweder zu Ferrari oder Red Bull wechselt. Da bahnt sich also ein großer Wechsel an. Würde mich nicht wundern, wenn Perez dann zu Mc Laren geht. Mick Schuhmacher. Für ihn sieht es als Stammfahrer düster aus 2024 Niiemand will ihn. Hulk wird 2026 mit dem Audi Einstieg immer wieder in Zusammanhang gebracht. Grüße Frank https://www.sport.de/news/ne5604002/formel-1-nico-rosberg-deutet-spektakulaeren-fahrerwechsel-an/
|
|
||||
|
||||
![]()
Singapur 2023 dieses WE
Die Stecke kommt RB nicht so entgegen. Perez mal vor Verstappen Warten wir mal das Quali am Samstag ab . 0,7 Sekunden auf Ferrari , das hat sicherlicht kein Bestand. Rennen Sonntag 14 Uhr. Grüße Frank 2 FT heute 1 Carlos Sainz Ferrari 1:32.120 --- 26 2 Charles Leclerc Ferrari 1:32.138 + 0.018 27 3 George Russell Mercedes 1:32.355 + 0.235 25 4 Fernando Alonso Aston Martin 1:32.478 + 0.358 25 5 Lewis Hamilton Mercedes 1:32.585 + 0.465 23 6 Lando Norris McLaren 1:32.711 + 0.591 23 7 Sergio Perez Red Bull 1:32.812 + 0.692 23 8 Max Verstappen Red Bull 1:32.852 + 0.732 23 9 Kevin Magnussen Haas F1 1:33.017 + 0.897 25 10 Valtteri Bottas Alfa Romeo 1:33.105 + 0.985 24 11 Nico Hülkenberg Haas F1 1:33.139 + 1.019 22 |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher findet er in einer anderen Serie etwas zu tun, immerhin muss er nicht auf den Euro schauen.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Warten wir mal den Einstieg der Deutschen Hersteller ab
Klar ist aber auch, der Überflieger ist er nicht gesesen wie sein Vater. Er hat immer 2 Jahre gebraucht um F3 und F2 zu gewinnen. Und in der F1 hast Du diese Zeit nicht. Da zählen nur sofortige Ergebnisse. Wenn man einmal die F1 verlässt, ist man in der heutigen Zeit auch raus, für Immer. Das war bis 2000 noch möglich, seit dem nicht mehr. Viele Junge hungirige Fahrer drücken permanent nach, welche durch die Vorserien als Sieger gingen und mit dem neusten Stand der Technik vertraut sind. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach auch nicht der Supermann in der F1.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt ja niemand. Habe lediglich die Aussage relativiert das raus = raus für immer.
Mick ist jung und hat einen großen Namen. Wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn nur Supermänner in der F1 fahren würden wäre zurzeit Max wohl alleine.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wer raus war und wieder kommt, spielt selten vorne mit. Magnussen war raus, Mansell auch Michael Schumacher war raus und selbst er war praktisch nur noch Testfahrer, wenn auch in der Wertung. Da waren noch etliche Fahrer die kurz wieder kamen aber deren Zeit vorbei war. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich würde mal Alonso zu den „Alten“. zählen. ![]() Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, daß von uns keiner das Comeback in der F1 versucht, vielleicht in der Rollator Klasse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wir noch nie drin waren können wir auch nicht bäckkommen.
Aber mal ein interessantes QF heute. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach was!
Ich frage mich, wie lange Papa Stroll noch die Bruchpilotenkarriere seine Sohnes finanzieren möchte. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit den alten Kisten vor 50 Jahren wäre da man mindestens dreimal tot gewesen
https://pbs.twimg.com/media/F6JnKdkbIAAXIrC?format=jpg&name=small gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Klar, ich erinnere mich an die Bilder von Rindt und Senna, Gott sei Dank, hat sich da ja doch Einiges getan, ohne daß es die absolute Sicherheit geben kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn heute im Qualifying los?
Verstappen auf 11?!
|
||||
|
||||
![]()
Habe keine Ahnung. Habe die Quali nicht gesehen.
Sehe erst jetzt im TXT. Na Bumm. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist einfach zu erklären.
Mit einer neuen Motorausbaustufe kannst Du 30 Ps mehr rausholen. Sagen wir mal 0,2 Sekunden pro Runde. Mit einen anderen Satz Reifen bis zu 5 Sekunden pro Runde rausholen. Die Reifen müssen eine exakte Temperatur haben. Da reden wir von -/+ 3 Grad. 5 Grad zu kalt, und die Reifen sind zu kalt, haften schlechter. Das kann bis zu 10 % der Reibwerte kosten. Weniger Grip, Haftung Wenn die Reifen +5 Grad zu heiß sind, fangen die an zu schmieren, verlieren ebenfalls an Haftung und bauen schnell ab. Um mitfahren zu können muss ich dieses Thermofenster genau treffen. Das mache ich durch Veränderungen der Radeinstellungen. Beispiel Vorderreifen. Mehr Vorspur, oder ich stelle die Bremse mehr auf die Vorderachse. In dem Fall ist es RB nicht gelungen, dieses Fenster zu treffen. Den anderen aber Konkurrenten schon. Die Stecke ist ein Stadtkurs. Fast wie Monaco. Überholen sehr schwer. Ich sehe Verstappen nicht auf P1. Mit viel Glück auf dem Treppchen. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (16.09.2023 um 20:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich mal bei den einschlägigen Motorsportseiten durchgelesen.
Bin nun auch nicht schlauer .... Sehe aber dennoch Verstappen auf 1. Er ist zz der Beste Fahrer mit top Auto. Das Rennen ist lang ;)
|
|||
|
|||
![]()
Viele VPN Tools haben inzwischen (auf Druck von wem auch immer) ihre Übertragungen von der Schweiz oder Österreich abgeschaltet, es kommt der übliche Geoblocking Hinweis.
Wer auf die (oft sinnreichen) Kommentare verzichten kann, kann von Belgien aus zusehen. auvio.rtf.be Ich benutze den Ivacy VPN Geändert von zooom (17.09.2023 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Servus TV jetzt Live zu sehen.
https://www.2ix2.com/servus-tv/
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenn das Auto nicht top ist, dann auch Verstappen nicht.
War mal was anderes heute aber dass Russel seinen Wagen praktisch auf den letzten Kilometern in die Büsche setzte fand ich schade.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |