![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe eine SeaRay 330 mit zwei Z-Antrieben und Duoprop. Der Stb-Antrieb trimmt einwandfrei hoch und runter. Der Bb-Antrieb leider nicht. Ich höre zwar die Pumpe, wenn ich auf runter drücke, beim Versuch, ihn anzuheben passiert allerdings nichts. Kein Klicken, keine Pumpe, gar nichts. Auch dann nicht, wenn ich anstatt die Schalter am Gashebel den Schalter zum ganz hochheben nutze. Hat da jemand eine Idee? Grüße aus WHV |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ne defekte Sicherung sein, kein oder nicht genug Öl in der Pumpe, der Schalter zum hoch/runter trimmen kann defekt sein oder auch ein Draht kann abgebrochen sein.
|
|||
|
|||
![]()
Wo könnt ich denn die Sicherung oder das Relais finden? Ich habe null idee...
Öl glaube ich nicht, dann müsste ich ja die leerlaufende Pumpe hören. Es tut sich aber nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043
Damit man wenigstens weiss was repariert werden soll
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Z antrieb trimmt nicht hoch | Nils Prahler | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 09.03.2019 18:49 |
Volvo Penta DP 290 trimmt nicht korrekt | krebs2306 | Technik-Talk | 20 | 01.08.2018 23:36 |
Alpha One trimmt nur hoch | Inselclaas | Technik-Talk | 3 | 23.05.2014 10:19 |
KAD 32 - Z trimmt sich allein hoch | Balticbird | Allgemeines zum Boot | 9 | 11.07.2012 21:24 |
Antrieb trimmt selbstständig wieder zurück | aptiva27 | Technik-Talk | 5 | 13.09.2005 13:31 |