![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
wnn Deine Vorfahren zu Fuggers Zeiten etwas Geld immer gewinnbringend angelegt hätten, könntest Du jetzt eine solche Yacht kaufen .... ![]() Beste Grüße Dieter P.S.: Ich finde die sich zumindestens gefühllt immer weiter öffnenden Schere zwischen Pervers Reich und nicht genug zu Essen haben sehr bedenklich. |
|
||||
|
||||
![]()
Beruflich war ich ab und an auf solchen Dingern, oder habe Anlagen dafür gefertigt. Der Maschinenraum sieht besser aus als meine Kajüte, abartig [emoji1783]
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://youtu.be/Z18OwYcJjH0 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den Markt die letzten 3 Jahre gut beobachtet. Da war so manches Schnäppchen bei ab 5 Mio. Kaufpreis. Da mussten viele aufgeben die ein Jahr vorher noch massiv Kapital hatten. Ist aber nicht meine Liga... Aber waren einige Knalleryachten dabei. Träumen darf man ja.....
|
|||
|
|||
![]()
Der Bericht ist zwar nett und recht populistisch, es wird aber keinen hier im Forum interessieren. Eine Yacht von mehr als 1 Mio€ interessiert hier keinen. Denke ich jedenfalls.
Boote bis 40 Fuß schon und da gibt es schon interessante Objekte. Ich gerade dabei eine Fairline Targa 35 zu verkaufen, morgen wird der Vertrag gemacht und ich werde mir eine 38er mit Fly kaufen und das alles zu seriösen Preisen. Die MegaYachten mögen zu exorbitanten Preisen weggehen aber ob der Preis am Ende stimmt. VG Herbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Noch son Verrückter oder pimp my Wood Boat | Murxmudlich | Restaurationen | 9 | 13.12.2013 20:31 |
Angler immer verrückter?? | Wattikan | Kein Boot | 5 | 12.03.2012 06:50 |
Verrückter Gedanke, oder? | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 10 | 16.04.2010 14:16 |
Neuer verrückter Selbstbauer | CityofZadar | Selbstbauer | 4 | 09.07.2006 08:00 |
Und wieder so ein Verrückter. | gany70 | Selbstbauer | 18 | 25.12.2005 10:18 |