![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerne offen für eure Meinungen.
Danke euch
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch Bilder vom Motor?
Der Rumpf sieht schonmal nicht so schlecht aus. Außen muss Antifouling rauf. Von innen muss der Rost am Rumpf behandelt und gestoppt werden. das mit dem Steuerad sieht komisch aus und es ist ein Llinkslenker? Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man wüsste, dass der Motor läuft (im Startposting wurde ja noch ein zu schweißender Tank erwähnt), bräuchte man da nur mal aufräumen bzw. entrümpeln, das Deck schrubben und das Teil geht ohne weitere Maßnahmen sofort für 5000 € weg.
Ohne laufendem Motor und ohne eigenem (Bastel)Interesse an dem Boot: Drück dem Liegeplatzverwalter im Tausch für die aufgelaufene Gebühren die Papiere in die die Hand und verabschiede dich. Ansonsten hängt ein durchaus zu erzielender Erlös oberhalb der angefallenen Gebühren absolut von deinem Willen und deinem Zeitaufwand ab, den du da investieren müsstest.
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ja, das Steuerrad ist Links. Der Motor läuft lt. meinem Vater und wäre unverwüstlich. Allerdings ist er ca. 4 Jahre nicht mehr gelaufen. Ich habe jetzt erst mal die offene Liegeplatzgebühr bezahlt um so einfach mehr Zeit zu haben, um mich damit zu beschäftigen. Die persönlichen Sachen hole ich demnächst raus und mache im Boot ein wenig Ordnung. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann. Ich möchte aus dem Boot kein riesen Profit schlagen, mir wäre es lieber wenn es in gute Hände kommt. Vielleicht hat ja jemand Spaß am aufbereiten/wiederherrichten. Sollte Interesse bestehen, können wir jederzeit eine Besichtigung ausmachen. In den Unterlagen habe ich jetzt einige Papiere wie Kaufvertrag, Stromläufpläne, WSA usw. gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls das noch nicht Jeden mitbekommen hat,
Das Boot steht zum Verkauf. Wenn jemand Intresse hat einfach melden. Wenn man das richtig saniert, kann es in Richtung 25K gehen. 9,2 Meter Stahlverdränger mit Dieselmotor. Hier wird es in dem jetzigen Zustand für einen Bruchteil angeboten. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (02.08.2023 um 20:46 Uhr)
|
|
|
![]() Zitat:
Falls nicht, kenne ich in Neuwied Herrn Brenner (http://www.kfz-goebel.de), Inhaber dieses Betriebes und G 608 Fachkundiger... Sehr nett und zuverlässig. Auch von mir viel Glück mit dem Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Das sind hoffentlich keine Castor Behälter
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Angebot mit der Besichtigung steht noch.
Bin jetzt in Vallendar, bitte PN mit Kontaktdaten wenn noch gewünscht.
|
||||
![]()
Kann man das nicht mal in den Kleinanzeigenbereich verschieben?
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sondern eine Anfrage um Informationen zwecks Einschätzung. Ich war heute vor Ort um das Boot kurz anzusehen und mal meinen Senf abzugeben. Das Boot liegt an Land aufgepallt. Die Restaurationsarbeiten sind momentan gestoppt, wie in #1 dargestellt. Gerne hätten wir mal diverse Systeme testweise in Betrieb genommen aber da ich wg. einem laufenden Umzug hier war und später ab und an wieder hier bin, kommt das evtl. noch wenn gewünscht. Der Tank selbst war in der Kürze der Zeit gesucht worden, es gibt außen eine Stelle die auf einen integrierten Tank hinweist. Die Arbeiten hier konnten wie bekannt nicht mehr abgeschlossen werden.
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) Geändert von apiroma (05.08.2023 um 16:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Motor ist ein Mitsubishi Diesel.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal vielen Dank an apiroma.
Anbei noch ein Bild vom Motor und Getriebe. Das Boot liegt erstmal gut an Land und ich habe schon einige persönliche Sachen mitgenommen. Es ist kein Notverkauf, dennoch ist eine Besichtigung bei Interesse kurzfristig möglich.
|
|
||||
![]()
Es geht klar von Anfang an um Verkaufsabsicht, -> Kleinanzeigenbereich.
Und da Neu-User da nicht posten können, halt der Umweg auf diese Weise. Findig...
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich anders, es ging zunächst um Ratschläge.
Und einer hat ihn ja auch vor Ort beraten.
|
||||
|
||||
![]()
@ Boooooot
Setze es doch jetzt bitte zusätlich in Biete Boote rein . Mit einem Link hier hin, damit sich die Leute hier beruhigen und es eine größe Verbreitung gibt. https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=49 Grüße Frank Geändert von corvette-gold (06.08.2023 um 12:16 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Propeller grobe Richtung erfragt | Davidv3 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.10.2021 08:51 |
Kostenschätzung Fenster abdichten 50 Fuss | Norderneyer | Restaurationen | 7 | 03.03.2020 08:23 |
Kostenschätzung | nessor | Restaurationen | 2 | 10.06.2018 14:51 |
Glastronrumpf uneben, wie grobe Orangenhaut? | twood | Allgemeines zum Boot | 5 | 28.12.2013 19:51 |
grobe Werteinschätzung für Opel Diplomat gesucht | kellertier | Kein Boot | 16 | 18.07.2011 10:11 |