boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2023, 22:08
Majo_meyer Majo_meyer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.05.2019
Ort: Langenhagen
Beiträge: 52
Boot: Luna 26
29 Danke in 7 Beiträgen
Standard Wasser in der Elbe

Ich habe mir ein schickes Boot gebaut und bin jetzt den ersten Urlaub mit meiner Frau unterwegs.
Wir sind auf dem Mittelandkanal unterwegs und wollen übermorgen einen Abstecher nach Magdeburg machen.
Mich machen die Wasserstände von Elwis besorgt. Kann ich mit 92cm Tiefgang z.Z. überhaupt auf der Elbe fahren?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.07.2023, 22:27
Benutzerbild von Frosti_MD
Frosti_MD Frosti_MD ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.11.2020
Ort: Magdeburg
Beiträge: 404
Boot: Yam 310S
372 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Fahrrinne Montag war ca 100-120.
Die partyflösse fahren auch noch fleißig.
Winterhafen wirst nicht mehr reinkommen.
Das Floß von den liegt schon am stadtanleger km 327 nen größeres würde noch da hinter passen.
Nächster Hafen mückenwirt km 320 wirst kein Glück haben.
Beim wbf km 322 kommst nicht rein, da liegt auch schon ne 12 m glaube sunseeker und wartet auf Wasser.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser, Wasser, Wasser hede49 Kein Boot 8 06.10.2019 17:35
Fragen zur ersten Fahr: Von der Dove-Elbe nach Boizenburg/Elbe jottlieb Deutschland 9 22.06.2013 02:04
Situation an Elbe und Elbe-Seitenkanal kanalskipper Deutschland 1 28.07.2006 07:41
Elbe Hochwasser 2006 Bilder aus Hohnstorf/Elbe JoyRider Allgemeines zum Boot 1 10.04.2006 15:03
Am Donnerstag fahrt von Dover Elbe, Elbe-Lübeck nach Neustad mr-friend Deutschland 17 11.06.2003 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.