boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Yachten und Festlieger



Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2023, 17:41
Traumsegler Traumsegler ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: HAVELLAND
Beiträge: 61
Boot: Motorböötchen
32 Danke in 18 Beiträgen
Standard Mochi Carft 44 Fly Eigner gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem oder Mehreren die ebenso wie ich eine Mochi 44Fly ihr Eigen nennen. Ich würde mich einfach mal gerne austauschen (Erfahrungen, Probleme usw.).

Ich selbst habe eine bereits seit 2018 und bin deshalb mal auf der Suche.
Leider gibs in Deutschland davon sehr wenig da es meist in Italien verkauft wurde bis zum Firmenverkauf an Feretti.

Vielen Dank schon mal vorab für Eurer Interesse.

Gruß Ingo
__________________
Vielen Dank

Traumsegler
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mochi-Craft 40 Ulmi Yachten und Festlieger 3 13.12.2021 09:07
Gibt es aktuelle Bayliner 3058 fly Eigner hier? canoman Allgemeines zum Boot 0 12.11.2021 16:55
Empfehlung/Kaufberatung Pfeil 450 Fly vs Princess 40 Fly Olli126 Yachten und Festlieger 10 06.09.2020 14:05
Kaufhilfe zu Mochi Craft 56 von 1991 ups Yachten und Festlieger 10 31.10.2019 08:38
Wer ist Eigner einer Princess 37 Fly ?! wehmy Allgemeines zum Boot 6 11.10.2016 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.