![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr bekommt auch den Tread zu, da bin ich sowas von übergezeugt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir will zwar nicht in den Kopf, wie man die der Wildsau mit denen einer Katze verwechseln könnte, aber wie sollte man da als Leitender Beamter entscheiden, wenn diese Meldungen keine Ente waren? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ja, dass es ein Wildschwein war, dass beschlossen hat eine Löwin zu sein und sich auch so gefühlt hat...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlimm. Geht leichter weg als Übergewicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade einen sehr Interessanten Artikel im Merkur gelesen.( Weiß leider nicht wie mann ihn verlinkt)
Es geht um Phshologisches Phänomen . Da Jugendliche sich einen Streich erlaubt haben..Löwen gebrüllt aus dem Lautsprecher. Und dieses alles zusammen erklärt ein wenig wie das ganze Abgelaufen ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wäre doch eine Augabe für PETA. Denke gerade an den Ameisenbär....
|
||||
|
||||
![]()
In der Adressleiste den Link kopieren und einfach als Text einfügen. Den Rest macht dann die Forensoftware.
Tipp: Danach einmal testen ob er geht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man schon alles mit dem Handy filmen muss, dann frag ich mich, warum bleibt man da nicht länger drauf?
Ich will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber merkwürdig ist das schon! |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schwirig zu beurteilen.
Das Video kann auch sonst irgendwo z.b. in einem Zoo gemacht worden sein. Und komisch das es so undeutlich, verschwommen ist. Auch möglich das es Fake ist um Aufmerksamkeit zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Raubkatzen sind Zehengänger und Wildschweine sind Paarhufer, bzw. Zehenspitzengänger. Die Trittsiegel unterscheiden sich massiv. Das hätte man erkennen können/müssen. Noch glaub ich nicht so recht an das Wildschwein.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, besser und origineller als ein Krokodil im Baggersee....
Obwohl - der Sommer und das dazugehörige Loch ist noch lang - wird wohl bestimmt noch kommen. Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ich liege gerade auf Rügen. Vorgestern, im Strelasund, hat ein Orca in das Ruder gebissen. Ich hab das schon gemeldet, aber hier passiert einfach nix.
|
|||
|
|||
![]()
Du musst ein Video davon Hochladen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber es muss unscharf und nur 5 Sekunden lang sein. Dann wirkt es.
|
||||
|
||||
![]()
Dann habe ich eins oder 2.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Eindeutig eine Löwin ... in Berlin ! .... oder ein Elefant ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch
|
||||
|
||||
![]()
Neulich bei uns im Hafen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Berlin, Berlin............. | Dirk | Kein Boot | 7 | 27.04.2010 19:05 |
Berlin, Berlin | Ride The Lightning | Kein Boot | 33 | 10.12.2008 16:56 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |