![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich möchte morgen spontan dort Slippen.
Könnt ihr mir sagen, ob diese öffentlich und jederzeit befahrbar ist? Zudem, welcher Tiefgang dort vorliegt. Vielen Dank Oortkatenufer 24, 21037 Hamburg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Du könntest die Suche bemühen und Lesestoff für das Ganze Wochenende haben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, glaub ich dir sofort aber wie geschrieben möchte ich morgen früh bereits dort hinfahren. Daher habe ich etwas Zeitdruck und keine Zeit, das ganze Wochenende irgendwas zu lesen
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Slippe ist öffentlich und jederzeit befahrbar. Sperrflächen und Parkverbotsbereiche beachten, da die Rampe auch von Einsatzkräften verwendet wird. Schotterplatz mit reichlich Parkraum, ohne vorgegebene Parkordnung - manchmal steht es dort kreuz und quer und manchmal muss man Trailer und PKW entkoppeln und nebeneinander parken.
Um NW, (ca. 2 Std vor/1 Std nach) herum m.M.n. nicht nutzbar, da am Rampenende dann nicht genug Wasser(tiefe) vorhanden ist. Der größte Nachteil: Keinerlei Anlege- oder Festmachmöglichkeit fürs Boot. Also entweder benötigt man jemanden, der das Boot festhält, oder man muss es auf die Rampe raufziehen - dementsprechend muss man auch so ins Boot rein/rauskommen. Um NW muss man auch im Hafen mit Flachwasserstellen 50-100 cm rechnen. Tide ca 3,50 m. HW morgen ca. 08.30 Uhr NW morgen ca. 15.30 Uhr
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (21.07.2023 um 17:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Mega, vielen lieben Dank, Andreas
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hafen Oortkaten (Hamburg) | DMTS | Deutschland | 29 | 21.07.2023 16:36 |
Wer von Euch ist auf der Elbe bei Oortkaten/Hamburg unterwegs | Twister82 | Allgemeines zum Boot | 1 | 02.04.2010 17:18 |
Bitte um kurze Hilfe - Oortkaten nach Travemünde | fletcher 140 | Deutschland | 13 | 20.08.2009 17:49 |