![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche jemanden, der kurzfristig bei Ausbesserungsarbeiten GFK / Gelcoat durchführen kann, da ich aus gesundheitlichen Gründen vorsichtig sein muss.
Weiterhin suche Unterstützung beim Einbau der kompletten Technik (Motor, Antrieb, etc.). an einer Bayliner 2052 4.3 MPI V6. Es muss nicht jemand sein, der beides kann. Die GFK-Arbeiten am Heckspiegel haben Vorrang, weil erst danach der Antrieb montiert werden soll. Das Boot befindet sich im Nordwesten von Köln. Material, Werkzeuge und Maschinen sind vorhanden. Diverse Details werden natürlich persönlich besprochen. Geändert von fdhbm (12.07.2023 um 08:56 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz ehrlich, an das Gelcoat würde ich nur einen erfahrenen Bootsbauer ranlassen. Und den Motor würde ich beim Inboarder nur vom Profi einbauen lassen.
Köln ist bisschen weit weg, in Kiel könnte ich eine gute Fachfirma empfehlen: kielerbootsschau.de Ohne dafür Werbung machen zu wollen, ich bin dort Kunde und bekomme Ende August des 3. F60 von dort geliefert und montiert. Christian
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausbesserung von einem | Elvis12 | Restaurationen | 10 | 10.05.2023 19:05 |
Ausbesserung Beschädigungen GFK-Boot | WernerBastian | Restaurationen | 0 | 21.07.2017 19:50 |
Leisure 17 Gelcoat Ausbesserung am Deck, welche Farbe (RAL)? | Ulele | Restaurationen | 1 | 20.07.2013 09:23 |
Ausbesserung vom Boot | dalton72 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 08.08.2010 09:07 |
Ausbesserung | spreemaat | Restaurationen | 1 | 08.06.2009 18:03 |