boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2023, 06:20
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard Phyrnautobahn

Grüße Euch,
für die Kollegen die die Phyrnautobahn fahren wollen, stellt euch auf langen Stau ein kurz hinter der Grenze zu Slowenien.
Gestern waren es 1,5 + Std Stau von über 9 km Länge.
Wir sind daher in Graz geblieben und erst spät Abends über die Grenze gefahren.
Auf ca 12 Km ist alles einspurig.
Grund ist ein Unfall. https://www.heute.at/s/feuer-ball-im...errt-100278593
Euch allen eine gute Reise.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 02.07.2023, 07:33
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Der Unfall wird wohl die Situation verschärft haben, der Hauptgrund ist allerdings eine Baustelle im Grenzbereich auf slowenischer Seite, wir sind vergangene Woche Freitag gegen 15:00 dort lang gefahren: Zähflüssiger Verkehr von Süd nach Nord, ein endlos erscheinender Stau von Spielfeld Richtung Süden.
Lt. Ö3 bis zu 2 Stunden Verzögerung!
Auch aktuell ziemlich Krass: Bis zu 2 Km Stau vor der Mautstelle Zagreb Richtung Norden, dort standen wir fast 40 Minuten
Erfreulich: Sämtliche Grenzstopps sind "Geschichte".....,überall freie Fahrt
__________________

Gruß Heinz,



Geändert von jugofahrer (02.07.2023 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2023, 09:17
Heretique Heretique ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.01.2021
Beiträge: 148
154 Danke in 88 Beiträgen
Standard

ochneee Geht das mit den Staus schon wieder los ich fahre am Mittwoch über Zagreb nach Graz-weil ich muss
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.07.2023, 11:28
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.313 Danke in 2.526 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Auch aktuell ziemlich Krass: Bis zu 2 Km Stau vor der Mautstelle Zagreb Richtung Norden, dort standen wir fast 40 Minuten
War ich auch schon mal, deshalb fahre ich bei Karlovac runter auf die Landstrasse.
Kein Stau und 80km gespart, allerdings auch 60km Landstrasse ( mehr oder weniger gut ausgebaut ).
Aber das mit den Mautstellen sollte ja ab nächstes Jahr zügiger gehen mit der digitalen Streckenmaut oder?
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.07.2023, 18:03
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Wo wir am Sonntag rüber sind waren auch die Nebenstrecken dicht. Es war kein vorankommen.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.07.2023, 20:51
Neuboot Neuboot ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.08.2019
Ort: Brandenburg/Havel
Beiträge: 49
Boot: Quicksilver 755 Cruiser
103 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Bleibt die Strecke Stau belastet, oder ist der Schaden behoben.
Wir wollen nächsten Sonntag nach Biograd aufbrechen.
__________________
VG Ulf
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 07.07.2023, 21:00
Benutzerbild von Jollysti
Jollysti Jollysti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.04.2022
Ort: Bayern
Beiträge: 377
Boot: Rib
472 Danke in 229 Beiträgen
Standard

Bei der Rückreise gings gestern .Heute sagte Radio Steiermark viel Stau wegen Ferien Beginn.

Ja, viel Stau um Maribor. Strecke einspurig auf viele Kilometer-beidseitig.
__________________
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik (alles mehrmals abgefahren.Anstehend: Adriaüberquerung. leider 2x wegen Tiefdruckgebiete abgesagt

Gruß: der Jolly Sepp
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.