![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab vor der Tür ein Boot - weiß aber weder Typ noch Hersteller und bin neugierig. Hat natürlich Papiere („Hersteller unbekannt“) aber so hilft mir das nicht weiter. Vielleicht kennt ja jemand die Schüssel. Länge etwa 3,5 m Danke und Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...0&#post4335500 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe 3 Boote alle verschieden und 2 verschiedene Trailer.
![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe das selbe Boot dreimal in verschiedenen Stadien des Refits, und auch zwei mal den selben Trailer
|
|||
|
|||
![]()
Ja, einmal dunkel und einmal weiß.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist immer das gleiche - nur die Farbe hat sich geändert und „Trailer“ ne neue Achse
Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Marcel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot identifizieren - welches Boot hab ich? | Michcil | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 01.06.2017 22:15 |
Boot identifizieren | Milan Poole | Allgemeines zum Boot | 2 | 27.09.2013 22:23 |
Boot identifizieren | Havelman | Restaurationen | 3 | 21.05.2013 19:15 |
Bitte identifizieren (Boot ca aus den 80ern) ! | ColdBoot | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 26.10.2012 01:36 |
HILFE Kann mein Boot nicht identifizieren | shlomo-yidl | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 09.04.2011 15:39 |