![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
eine Frage an die Fehmarn-Kenner: Wir beabsichtigen im August mit 2 Trailerbooten unter der Woche 3 Tage auf Fehmarn zu verbringen (eine Unterkunft in Burg ist bereits gebucht) und in Burgtiefe zu slippen. Kann man dort im Yachthafen über Nacht die Trailer mit den rausgeslippten Booten (falls es keine freien Gastliegeplätze gibt) parken oder ist das dort räumlich eher nicht möglich?
|
||||
|
||||
![]()
EDIT:
Wir waren jetzt dort, allerdings nur für rein/raus am gleichen Tag. Der Parkplatz für Trailer/Auto liegt direkt an der schönen Slippe. Man bekommt beim freundlichen Hafenmeister einen Parkschein fürs Auto und einen für den Trailer (10,00 € rein/raus).
Viele Grüße Andreas ![]() Geändert von Pepper (08.07.2018 um 23:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
im vergangenen Jahr wurde Burgtiefe ja runderneuert. Auch die Parkplätze und Slipanlage. Nicht unüblich geht so etwas ja auch mit Änderungen einher. Plan wäre PKW und Trailer dort eine Woche abzustellen. Hafen würde als Ausgangsbasis dienen. Hat jemand aktuelle Infos aus eigener Erfahrung? Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war diesen Winter mal gucken, ich konnte am Parkplatz/der Slippe keinen Unterscheid zu 2018 feststellen. Der von uns damals genutzte Parkplatz an der Slippe ist immer noch vorhanden, m.M.n. ist das Schild aber neu.
Wie der Hafenmeister es mit länger abgestellten Gespannen handhabt, weiß ich nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ferienwohnung | Yachthafen Burgtiefe (Fehmarn) | DMTS | Werbeforum | 16 | 31.03.2016 21:43 |
Benzinpreis | Tankstelle Yachthafen Burgtiefe (Fehmarn) | DMTS | Deutschland | 2 | 30.07.2015 18:20 |
Gute Slipstellen mit abstellmöglichkeiten/Mosel | donholiu | Deutschland | 3 | 28.05.2015 14:01 |
Abstellmöglichkeiten für Gespann in Vodice oder Zadar ? | Poldy | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 29.07.2005 14:59 |