![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (01.06.2023 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guter Hinweis, muß nächste Woche unbedingt was für Thorsten mitnehmen .
__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe ) Wir wollen Wulle ![]() ![]() ![]() ![]() Die meisten anderen Stuttgarter Biere kann man doch net trinken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chris,
ich hoffe mal das Du anständig den Sieg gefeiert hast. ![]() Auch wenn erst Halbzeit ist, ich glaube der Fisch ist gegessen. Ich als bekennender Rautist habe es eigentlich nicht anders erwartet, nur nicht so krass wie gestern Abend. Allerdings muss man dazu sagen, dass nach 45 Sek. der Stecker beim HSV gezogen war und die überhaupt nicht zu Ihrem Spiel gefunden haben. Und hoffentlich haben Verantwortlichen jetzt endlich mal gesehen, dass es nix nützt wenn man eine 70 Tore Mannschaft hat, aber in der Abwehr so löchrig ist, dass gefühlt jeder Schuss ein Gegentreffer ist. Der einzige Lichtblick in der Abwehr ist der Torwart. Chris es reicht wenn Du gekühltes Karlo auf dem Boot hast.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätten die gegen Hoffenheim gewonnen, wäre es erst gar nicht zur Relegation gekommen. Noch stehen 90 + X min. aus.
|
||||
|
||||
![]()
Da mach dir mal keinen Kopf, der Drops ist gelutscht.
Der VfB hat einen Trainer und einen Sportvorstand, und keinen Vollhonk an der Linie und Dummschnacker im Büro. Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich erinnere mich noch, als bei der PK vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden sagte: " Uns kann keiner ein Bein stellen " Prompt ging das Heimspiel gegen den damals Tabellen 17 oder 18ter. verloren
|
|||
|
|||
![]()
Wat schnackt ihr bloß,
4:1 am Montag und Elfmeterschießen und der HSV ist wieder da. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eigene Tor zu vernageln. ![]() ![]() ![]() Klaus, der davon ausgeht, dass der VfB sich das nicht mehr nehmen lässt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn der Harakiri spielen lässt, kann es in die Hose gehen. Ich gehe davon aus, dass Luca Pfeiffer und Lilian Egloff gestern eingewechselt wurden, um T.W. zu täuschen. Sollten Silas und Coulibaly kommen, wird er sich wundern. Die sind verdammt schnell bei Konter.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und du bringst dann den Jungs bei wie man angerührten Zement vernagelt; ok. ![]() ![]() Klaus du Tausendsassa . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich gehe auch mal davon aus, dass es keine Chance mehr gibt 😢mit dem VFB haben wir leider den schwersten Gegner bekommen. Ich mag unsere Spielweise ja wirklich, aber so kann man nicht jedes Spiel spielen. Walter ist einfach zu engstirnig und arrogant um seine Spielweise mal anzupassen. Am schlimmsten ist auch mit sein dummes Gelaber auf den PK‘s 😡 Was man gut sehen konnte ist, das dieser HSV noch nicht Erstliga reif ist 🤷*♂️ Gruß der HSV
|
|
|||
|
|||
![]()
……………………
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier
Erinnerung : Verpasst nicht morgen Abend das Wunder von Hamburg zu schauen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat jemand Vorschläge ?
|
|||
|
|||
![]()
Da Klaus nicht mehr an mir vorbei kommen kann,
tippe ich das Wunder von Hamburg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Unsere Schwachstelle ist der Torwart ( wird wieder Müller sein ).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetz hab Ichs.
Ausflug nach Sibenik Abendessen. Dort soll es ein sehr gutes Restaurant geben. Werde gleich morgen früh ,mir mehr Gedanken machen. So jetzt geh ich wieder schlaffen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon gesagt,......der Fisch ist gegessen.
Wenn es so kommt wie Michael es vorhersagt, nehmen wir das Geschenk natürlich an. Aber wie Fusel schon richtig gesagt hat, wir sind nicht 1. Liga tauglich. Kleine Einschränkung: Die HSV-Fan´s sind es auf jeden Fall. Außerdem ist es viel geiler in der 2. Liga vor voller Hütte zu kicken und oben mitzuspielen, als in der 1. Liga ständig gegen den Abstieg zu kicken bei leeeeerer Hütte. Werde es mir heute Abend live auf der Nordtribühne im Block 25 A ansehen.
|
||||
|
||||
![]()
Michael,
der Chris kommt nach bestimmt nach Hamburg und dann machen wir gemeinsam einen drauf. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das erste Spiel für den HSV getippt, und das zweite auch.
Nicht, weil ich unbelehrbar bin. Nicht, weil ich euch besonders mag. Nicht, weil ich HSV Fan wäre. Nein, ich habe wirklich daran geglaubt, dass sie es packen. ![]() Deswegen korriegiere ich den Tipp für das Rückspiel auch nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muss mal Chris fragen ob er mich mit nimmt.? Darf Ich auch mit? ( Ich trink auch Jever ,und bring für Michael Stuttgart Hofbräu mit ![]()
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (05.06.2023 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du willst nach Hamburg und trinkst Jever
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte dem HSV ein Unentschieden in Stuttgart zugetraut.
Das hat wohl nicht ganz so gut funktioniert ... ![]() Deshalb tippe ich für heute auf den VfB. Klaus, der seinen Tipp heute angepasst hat
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 16:23 |
BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 09:12 |
BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 17:43 |
::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 09:10 |
...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 13:15 |