![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier biete ich euch die Peilstangen von meinem alten Boot an. Die Stangen sind aus 50 × 50 mm Quadratrohr feuerverzinkt gefertigt. Länge der Stangen 1500 mm, die Ausladung 600 mm.
Mit dabei sind die Adapter für die Montage an den Trailer sowie die Bügelschrauben für einen Rahmen von 120 × 40 mm. Mir haben die Stangen sehr geholfen, um mit dem Boot direkt bis in die Bugstütze auf dem Trailer zu fahren, ohne das lästige Kurbeln mit der Winde. Aufgrund der Größe und das Gewicht empfiehlt sich eine Abholung in Bochum, bei Versand muss der Käufer sich selbst kümmern. Preislich habe ich mir 80€ vorgestellt. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Peilstangen für trailer | KlausNiederbayern | Allgemeines zum Boot | 4 | 07.02.2013 20:43 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 23:09 |
Motorprobleme bei der Fahrt zum Ausslippen | caruso45 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.10.2010 11:47 |
Wer hat Erfahrung mit Peilstangen ? | Stoffel | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 02.03.2009 00:24 |
Tipps zum Thema "Ausslippen " | Anker | Kleinkreuzer und Trailerboote | 26 | 11.09.2008 19:19 |