boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.201 bis 9.225 von 10.062Nächste Seite - Ergebnis 9.251 bis 9.275 von 10.062
 
Themen-Optionen
  #9226  
Alt 27.05.2023, 20:48
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Am letzten Spieltag müssen die Bayern zur großen, alten, ehrwürdigen Dame an den Rhein!

Dann wird die Meisterschaft entschieden, eher nicht!


Tante Edith sagt, dass die Dortmunder an diesem Tag auch Rheinländer zu Gast haben, das macht die Sache noch spannender.
So habe ich mir das aber nicht vorgestellt

Dafür können wir uns ja jetzt dem viel eleganteren und zärtlicheren Eishockey zuwenden
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #9227  
Alt 27.05.2023, 21:36
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Ich möchte auch nochmal etwas zum Rauswurf von Kahn und Salihamidzic sagen:
Die Entscheidung ist für mich absolut richtig! Aber, es direkt nach dem Spiel, den absolut wahnsinnigen 90 Minuten, zu verkünden, finde ich eine absolute Frechheit!!!
Und es würde mich nicht wundern, wenn Tuchel von sich aus nicht weiter macht....
Das war schon als Gerücht mehrere Tage im Gespräch. Unabhänging von Titel. Bis vorhin ein Gerücht
Man hat nun sogar Kahn verboten, an einer Bayern Feier sich zu beteiligen. Man will ihn in München nicht mehr sehen
Das hat wohl ganz schön gerumpst...

Tja , Dortmund hat es selber auf dem Fuß gehabt. Verkackt.
Hätte es ihnen gewünscht.

Schalke nun auch in der 2 BL wie Herta
Und der HSV schon wieder in der Relagation ...

Es läuft nicht immer wie man es möchte.
Grüße Frank
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.
Mit Zitat antworten top
  #9228  
Alt 27.05.2023, 21:42
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.373 Danke in 6.357 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen
Und der HSV schon wieder in der Relagation ...
Nun warte es doch erstmal ab, noch ist es nicht soweit.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9229  
Alt 27.05.2023, 21:48
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.373 Danke in 6.357 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Fabijan, zum Saisonende versöhnliche Worte, danke!

Als Trost für dich, der VFB wird die Relegation schaffen, egal ob gegen Heidenheim (hoffentlich) oder den HSV.....
Deshalb soll Heidenheim ja stolpern.

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
P.S. der Aufsichtsrat wird sich ab Dienstag um einen neuen Sportchef bemühen, zwei Namen sind schon gefallen.....
Schreib mal bitte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9230  
Alt 27.05.2023, 22:04
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Er hat meine Bitte verstanden
__________________
Ein stolzer Kapitän geht mit seinem Schiff unter.
Ein smarter Käpitän taucht mit seinem Schiff wieder auf.
Mit Zitat antworten top
  #9231  
Alt 27.05.2023, 22:14
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
...


Schreib mal bitte.
Krösche von Eintracht Frankfurt und Max Eberl von Leipzig....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9232  
Alt 27.05.2023, 22:17
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.373 Danke in 6.357 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen
Er hat meine Bitte verstanden
Wer ??????
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #9233  
Alt 28.05.2023, 06:34
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.748 Danke in 992 Beiträgen
Standard

Also die Bayern brauchen dringend mal ein Kommunikationscoach, das was die in dieser Saison kommunikativ angestellt haben, ist Kreisklasse. Ich werde nie verstehen, warum die gestern die Trennung von den beiden direkt nach Schlusspfiff bekanntgegeben haben.

Wie zerüttet muss das da sein, das Kahn nicht mal nach Köln mitgenommen wird???

Zu Max Eberl:
Der wurde ja seit einiger Zeit von den Fans als "H.....sohn" und schlimmeres bezeichnet, weil sie nicht verstanden haben, wie man sich bei Gladbach wegen Krankheit "abmelden" kann, um dann, kurze Zeit später, bei Leipzig anzufangen.

Nicht auszudenken was der gute Max (ich mag ihn, er redet immer so schön "gradeaus") für eine Hassfigur wird, wenn er jetzt zu den Bayern wechselt.....

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #9234  
Alt 28.05.2023, 08:12
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
....

Zu Max Eberl:
Der wurde ja seit einiger Zeit von den Fans als "H.....sohn" und schlimmeres bezeichnet, weil sie nicht verstanden haben, wie man sich bei Gladbach wegen Krankheit "abmelden" kann, um dann, kurze Zeit später, bei Leipzig anzufangen.

Nicht auszudenken was der gute Max (ich mag ihn, er redet immer so schön "gradeaus") für eine Hassfigur wird, wenn er jetzt zu den Bayern wechselt.....

Gruß

H.P.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max Eberl nach nur einem Jahr in Leipzig zu den Bayern wechsel!

Der jetztige CEO von Bayern hat einiges zu tun, um wieder Ruhe in den Verein zu bekommen, und den FCB in der Außendarstellung so zu führen, wie man es einem "Weltverein" erwartet....

Insgesamt - nicht nur, was die sportlichen Ergebnisse angeht - war es für mich eine der schlimmsten Saison, schon fast der Bayern unwürdig...,
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #9235  
Alt 28.05.2023, 11:02
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.178 Danke in 3.783 Beiträgen
Standard

Da gehört ein verdienter Ex Spieler hin.
Matthäus, Effenberg , Lahm……..
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #9236  
Alt 28.05.2023, 11:30
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Kahn kann ich als Menschen nur schwer einschätzen. Zu denken gibt mir aber ein Artikel den ich mal über ihn gelesen habe. Bei einer Kinder Benifiz Veranstaltung sollten Kinder gegen ihn Tore schießen, er hat keinen Ball reingelassen. Aller waren enttäuscht. Ich denke er ist extrem ehrgeizig. War ja auch jahrelang bester Torhüter der Welt.

Wenn so einer dann auf sportlichen Mißerfolg trifft für den er verantwortlich gemacht wird und dass an seinen Mitarbeitern auslässt, dann dürfte das Klima extrem rauh gewesen sein.

Denke den Bossen wird klar gewesen sein, wie sich das Verbot nach außen hin auswirkt. Sie haben es trotzdem durchgezogen. Das gibt zu denken.

Dortmund hätte ich den Titel alleine schon gegönnt um mal Abwechselung in die Liga zu bekommen. Aber sie sind zu 100 % selbst schuld und hatten alle Möglichkeiten.

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten top
  #9237  
Alt 28.05.2023, 11:35
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Da gehört ein verdienter Ex Spieler hin.
Matthäus, Effenberg , Lahm……..
Matthäus ist zu doof für den Job als Sportvorstand.
Wenn Effenberg, dann Frau Effenberg, die war ja schon mal Spielerberaterin
und kann Vertragsverhandlungen.
Lahm ist für mich der Top-Kandidat für den Vorstandsvorsitz,
aber erst zum Jahresende verfügbar. Deshalb wird es wohl eine
Zwischenlösung werden ...

Klaus, der heute ab 15.30 Uhr 2.Liga verfolgt
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9238  
Alt 28.05.2023, 12:05
Spezlwirt Spezlwirt ist gerade online
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2020
Ort: Nahe München
Beiträge: 104
381 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Ich vermute stark, dass Kahn sich nicht wirklich kooperativ gezeigt hat und selber Schuld ist, dass ihm die Anreise verboten wurde. Ich schätze ihn schon als sehr kalt und unberechenbar ein, bei dem die Enttäuschung schnell auf andere umschlägt. Warum war wohl Brazzo vor Ort und Kahn durfte nicht?
Deshalb Respekt an Brazzo: Er wusste von seinem Aus, hat sich professionell verhalten und bis zum Ende mitgefiebert und am Ende mitgefeiert. Ein Abgang mit echter Größe! Und ejn Bayernfan durch und durch dem der Klub wirklich am Herzen liegt.

Schade, dass das nicht geklappt hat mit den Beiden. Als Sportler wahre Legenden insbesondere der Olli Kahn!
__________________
Gruß, Tim
Mit Zitat antworten top
  #9239  
Alt 28.05.2023, 14:02
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.178 Danke in 3.783 Beiträgen
Standard

Du weißt doch , Torwart und Linksaußen…….
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
  #9240  
Alt 28.05.2023, 14:16
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Brazzo bekommt 6 bis 8 Millionen Euro Abfindung...., er wird bei dieser Abfindung vermutlich nicht nur die Meisterschaft gefeiert haben
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9241  
Alt 28.05.2023, 14:19
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Gleich geht's in der 2.Liga los, ich drücke dem HSV die Daumen, bloß nicht Heidenheim, außerdem möchte ich mal wieder die Bayern live im Stadion sehen....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9242  
Alt 28.05.2023, 14:35
Benutzerbild von Ricardo
Ricardo Ricardo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 653
5.256 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Das Wirtschaftsunternehmen Bayern München hat sich von zwei Vorständen getrennt. Who cares?
Die meisten Fußballspieler und Trainer haben keinen wirklichen Bezug zu ihrem Verein, sie machen nur einen Job. Who cares?
Sachlich betrachtet möchte der Fan ein gutes Fußballspiel genießen und "seinen" Verein gewinnen sehen. Etwas realistischer: Hauptsache gewinnen, egal wie (#Rehagel#Griechenland#EM)
Es gab Zeiten, da fanden alle 1. Liga Spiele am Sonnabend statt. Schön wars, lange ist es her.
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9243  
Alt 28.05.2023, 15:16
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Momentan sieht es gut aus.
HSV führt.
Regensburg 0 Heidenheim 0 .
Stand jetzt HSV 2 Direktaufstieg.
So wird es auch bleiben..
Mit Zitat antworten top
  #9244  
Alt 28.05.2023, 15:28
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Ich fühle mich gerade wie Bernie Gestern
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #9245  
Alt 28.05.2023, 15:32
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Ich fühle mich gerade wie Bernie Gestern


Hoffentlich fühlst du dich auch nach dem Abpfiff so....

P.S. in der 2.Halbzeit wurde es richtig "schlimm"....
__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (28.05.2023 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9246  
Alt 28.05.2023, 15:44
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Regensburg führt gegen Heidenheim
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #9247  
Alt 28.05.2023, 15:49
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Regensburg führt gegen Heidenheim
Jetzt sogar 2-0....

Ups, jetzt nur noch 2-1...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #9248  
Alt 28.05.2023, 16:25
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.550
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.744 Danke in 2.857 Beiträgen
Standard

Jetzt geht das Schwitzen los....2-2 und noch knapp 10min....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #9249  
Alt 28.05.2023, 16:26
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Jetzt geht das Schwitzen los....
Mein Radio läuft gut bis jetzt
( ich Schwitze auch)
Mit Zitat antworten top
  #9250  
Alt 28.05.2023, 16:30
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.826
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

f............
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.201 bis 9.225 von 10.062Nächste Seite - Ergebnis 9.251 bis 9.275 von 10.062



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.