boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2023, 07:52
Benutzerbild von Leon Waschnewski
Leon Waschnewski Leon Waschnewski ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Brandenburg
Beiträge: 38
Boot: Kajütboot 6,5m mit mit Mercury 75 PS
Rufzeichen oder MMSI: Leon
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard BF40 Bj.2000 will nicht starten

Hallo Motorboot Freunde, habe folgendes Problem. Beim Einbau einer neuen Batterie hat mein Sohn die Pole verwechselt, Plus auf Minus und minus auf Plus angeschlossen. Wie er das geschafft hat ist mir ein Rätsel. Seit dem will der Motor nicht starten das heißt keine Reaktion beim starten mit dem Zündschlüssel. Wollte das Boot zu Wasser lassen weil die Saison schon im Gange ist. Wahrscheinlich ist was durchgebrannt. Beim Kurzschließen dreht der Anlasser. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bin für jede Antwort sehr dankbar. Grüße Leon
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.05.2023, 07:57
Benutzerbild von -the mechanic-
-the mechanic- -the mechanic- ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 3.258
2.782 Danke in 1.584 Beiträgen
Standard

Moin,

überprüfe doch mal die Sicherungen im Motor.

-the mechanic-
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercruiser Cummins 330 PS starten ohne zu starten Peti Pup Motoren und Antriebstechnik 13 25.10.2016 08:35
Außenborder einwintern: starten ohne zu starten didda Motoren und Antriebstechnik 18 20.10.2016 10:00
Gebrauchter Honda BF40 Aussenborder ! shorsch Motoren und Antriebstechnik 0 22.12.2005 12:03
Powertrim für BF40 Honda nachrüsten? Oliver Walch Motoren und Antriebstechnik 2 03.11.2004 02:32
Drehzahlmesser für Honda BF40 Oliver Walch Technik-Talk 1 10.10.2004 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.