boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.05.2023, 19:47
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard Suzuki Power Trim DT85 Entlüften

Ich habe ein Problem mit meiner Powertrim Einheit.
Aufgrund von Geräuschen bin ich gestern von Luft ausgegangen und habe ATF Oel nachgefüllt.
Ob was fehlte habe ich leider nicht 100% erkannt da ich Dussel kurz den AB bewegt hatte und daraufhin einiges an Oel rauskam aus der offenen Einfüllschraube.

Daraufhin habe ich die untere Schraube auch aufgemacht und dachte ich tausche mal das Oel gleich komplett.

Nun erkenne ich keinerlei Entlüftungsschraube oder ähnliches an der Einheit.
Es heisst in diversen Beiträgen das die Luft durch mehrfaches rauf & runter fahren selbst entlüftet wird.
Das klappt aber nicht und die beiden Trimkolben kommen nur extrem langsam herraus.

Motor ist dabei von mir nach oben abgestützt, liegt also nicht auf den Kolbenstangen.

Was mache ich hier falsch
Gibt es zusätzlich eine weitere Schraube die man wie bei anderen nutzen muss
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20230520_203311.jpg
Hits:	7
Größe:	94,3 KB
ID:	986062  
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach

Geändert von boyco69 (22.05.2023 um 07:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Power Trim ohne Power... CMP Motoren und Antriebstechnik 16 22.04.2013 13:21
Suzuki DT85 - Öl-Sensoren simile Motoren und Antriebstechnik 0 03.05.2010 23:01
SUZUKI DT75 oder DT85 GETRIEBEPROBLEM MOROS Motoren und Antriebstechnik 1 28.08.2009 00:14
Suzuki DT85 mit Powertrimm BJ 91 Fremen Motoren und Antriebstechnik 12 17.03.2006 12:13
D+ Pol beim AB Suzuki DT85 eb0hatt Motoren und Antriebstechnik 5 04.04.2004 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.