![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Piraten
![]() hat jemand einen Tip für mich ? Ich möchte an meinem Waverunner das Kennzeichen erneuern. Nun suche ich schon seit einiger Zeit den Schrifttyp Yamaha , da ich die Kennzeichnung in diesem Schrifttyp anfertigen lassen möchte. Ich brauche natürlich auch eine Bezugsquelle. Kann jemand von euch helfen ? Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Genau das font von Yamaha wirst Du nicht bekommen, das ist ihre Hausschrift.
Aber: https://fontslogo.com/yamaha-logo-font/
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jochen ,
wow superschnelle , tiptop Antwort. Vielen vielen Dank. Eine Firma die im Internet vertreten ist , die das auch druck hast Du durch durch Zufall nicht oder? Viele Grüße nach Berlin Gruß Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schauen mir das mal an ....Danke Dir
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Man könnte auch den Schriftzug scanen und als Vektorgraphik nachbauen . . . ![]() Dauert natürlich evtl. 1/4 - 1/2 Std. Und dann plotten lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fast so ähnlich habe ich es mit dem Logoschriftzug meiner Style auch gemacht. Abfotografiert und einen befreundeten Grafiker gebeten, mir das umzuwandeln, um es dann weiterverwenden zu können. Hat geklappt. Man muss bloß sagen, was es hinterher werden soll.
Gruß Torsten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha F225/300 vs Yamaha 250SHO | Phantom-Matze | Offshore | 18 | 25.06.2020 07:14 |
Yamaha 5 BS 661 und Yamaha 3,5 A 624 | maxdi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.01.2015 12:04 |
Verkabelung Yamaha F50 F + Yamaha Cop | Seebert | Technik-Talk | 0 | 09.07.2012 07:20 |
Yamaha 5,7l V8 und Yamaha Z-Antrieb Erfahrungen | Frank033 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.09.2007 15:22 |