boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2023, 19:16
Flipper3000 Flipper3000 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.01.2019
Beiträge: 18
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Evinrude E-Tec 115 Fühler defekt?

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Motor bzw der Elektrik. In dem Display des Geschindikeitsmesser wird mir eine Lufttemperatur und Wassertemperatur von -17*C angezeigt obwohl es ca. +20*C sind. Die Armaturen (ICON PRO) sind mit dem NMEA-2000-Network verbunden. Ich nehme an das die Fühler defekt sind. kann mir jemand sagen wo sich genau diese Fühler an dem Motor befinden?

Dann habe ich noch ein zweites Problem mit den Icon Pro Anzeigeeinstromenten. Den Digitalbereich vom Geschwindigkeitsmesser und Drehzahlmesser kann ich im Kontrast immer nur entgegengesetzt verändern, nie das beide gleich sind. Hatte schon mal jemand das Problem oder vielleicht einen Rat für mich?
__________________
Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sensor? Fühler ? für was.... klappanker Kein Boot 13 02.04.2020 20:58
Welcher Fühler kommt wohin? Mutiny Motoren und Antriebstechnik 3 19.07.2018 12:25
Perkins 4.108 Fühler Temperaturanzeige Akaija Motoren und Antriebstechnik 6 28.04.2015 21:45
Aquamar Bahia 20 mit 115 PS Evinrude E-Tec SundT Allgemeines zum Boot 22 09.01.2011 16:58
Temp fühler tommi Motoren und Antriebstechnik 3 28.11.2004 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.