boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2023, 11:26
Kirchy Kirchy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.05.2020
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 85
Boot: Swift Craft Sabinal MKII
164 Danke in 51 Beiträgen
Standard Unterlagen Swift Craft Sabinal

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach allen Unterlagen über die Swift Craft Sabinal der leider nicht mehr existenten Spanischen Werft.

Ich selber habe solch ein Boot und würde mich über alles was es noch so an Dokumentationsunterlegen, Bedienungsanleitungen, Verkaufsbroschüren, Datenblätter und so weiter freuen.
Gerne auch eigene Videos oder Bilder von den Swift Craft Sabinal hier aus dem Forum, sofern außer mir hier noch jemand ein solches Boot besitzt.

Für alle die es interessiert, unter folgendem Link dokumentiere ich aktuell die Restauration meiner Swifti.

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=302473

Viel Spaß beim Lesen und besten Dank vorab für eure hoffentlich reichlichen Antworten.
__________________
Beste Grüße
Michael
--------------
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
--------------
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Restauration Swift Craft Sabinal MKII Kirchy Restaurationen 86 28.08.2023 21:00
Swift Craft Sabinal 17 svend-p Allgemeines zum Boot 12 04.11.2013 17:01
Swift Craft Sabinal Gödeke Michels Allgemeines zum Boot 14 10.08.2013 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.