![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was die Meisterschaft angeht tippe ich auf FCB, wie immer halt, oder Union was die Sache endlich mal spannend machen würde.
Dortmund kann es einfach nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Totale Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Bayern muss auch erstmal Gewinnen. Hertha wird sein Chance suchen( Hoffe ich zumindest ) Es sind noch 4 Spiel Tage da kann noch soviel auf dem Platz und neben dem Platz. ( Razia Bayern Honeß) passieren.. Es bleibt spannend.
|
|||
|
|||
![]()
Die etwas formschwachen Bayern werden die komplett in Auflösung befindliche Hertha heute abschlachten und so etwas Selbstvertrauen holen.
Dann sind sie wieder vorne. Union ist zu weit weg. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Stuttgart heute gewinnt und Schalke nichts, dann wars das für Schalke. Für Schalke ein Überlebensspiel. Nie war der Druck höher auf Schalke.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaube ich irgendwie auch nicht....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am letzten Spieltag müssen die Bayern zur großen, alten, ehrwürdigen Dame an den Rhein!
Dann wird die Meisterschaft entschieden, eher nicht! ![]() ![]() ![]() Tante Edith sagt, dass die Dortmunder an diesem Tag auch Rheinländer zu Gast haben, das macht die Sache noch spannender.
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen ![]() Geändert von huebi (29.04.2023 um 11:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Dame muss Gas geben und etwas holen.
Das wird. ( Nachtrag am Sonntag schauen die Bayern Bosse noch blöder aus der Wäsche)
|
||||
|
||||
![]() ![]() Blicke nicht mehr durch ![]() ![]() Bist Du jetzt für Hertha oder für VfB. Beides geht vermutlich nicht. Oder willst Du Relegation VfB - HSV.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hertha Relegation. VfB 15 Relegation Hertha Heidenheim. HSV direkt Aufsteiger. Meister BVB. ( Und ich dreh komplett durch) (Nachtrag: Oder bin Ich das schon?)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (29.04.2023 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Herta in der Relagation gegen Hamburg?
Hatten wir das nicht vor all zu langer Zeit? Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube zwar, zumal der HSV heute gegen Magdeburg verloren hat, dass der HSV in die Relegation muss, aber nicht gegen die Hertha! Der VFB Stuttgart oder der VFL Bochum werden gegen den HSV die Relegation spielen, meine Meinung ![]() (Zumindest ist die Hertha für mich der Abstiegskandidat "Nr.1") Nachtrag: Sollte Schalke heute Abend gegen Bremen gewinnen, würde ich auch die Schalker als mögliche Gegner in der Relegation ansehen....
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (29.04.2023 um 15:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an den VFB, gut gekämpft und verdient gewonnen....
Der VFB hat es jetzt selbst in der Hand, sich auf den 15. Platz (oder besser) zu retten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich besser
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin sehr gespannt, wer letztlich in die Relegation geht, absteigt oder sich auf den 15. Platz rettet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Beim VfB ging es heute auch Rund.
Der ( Bayrische / Schwäbische) Trainer macht das bis jetzt sehr gut. Die Schwaben sind auf einem guten Weg.( Werde Heute Nacht wie ein Baby schlafen) Leider wird im Norden der eine oder andere eine unruhig Nacht haben. Die Messen sind noch nicht gelesen. Für jeden ist immer noch alles offen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (29.04.2023 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 0:0, ich bin überrascht-
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ein hochverdienter Sieg, dennoch ist das Spiel der Bayern seit Wochen für jeden Bayern-Fan ein 90-minutiger Leidensweg!
![]() Zu langsam im Spielaufbau, kaum Risikopässe, kein Selbstvertrauen.... Die Meisterschaft ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, da kann noch viel passieren! Aber egal, Hauptsache 3 Punkte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es war ein Interessanter Spieltag mit Fragwürdigen Endscheidungen.
3 Verein haben es selbst (auch )BVB ,Hertha,und leider auch der HSV vermasselt. Entschieden ist noch nichts. Nächster Spieltag wird im Abstiegskampf . Endscheidend. Der VfB kann in Berlin die Alte Dame endgültig in die 2 Liga schicken und sich retten.( Eigentlich mag ich Berlin in Diesem Fall kann Ich aber damit ( gut) Leben) Um die Meisterschaft wird sich noch nichts ändern. BVB Wolfsburg 3 Punkte BVB. Werder Bayern. 3 Punkte Bayern Und in der 2 Liga wird der HSV daheim gegen Paderborn wieder in die Spur kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Viel schlechter hätte der Spieltag für die Hertha nicht laufen können.
In München zu verlieren , kann schon mal passieren. Wenn aber alle anderen Abstiegskandidaten punkten , wird das echt schwer. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bergi ich hab ja lange für deine Hertha mitgehofft
( mittlerweile sehe auch ich Schwarz) das Sie es auf die Reihe kriegen. Was ich nicht verstehe warum mann nicht nochmal Magath in Berlin geholt hat. Ich bin mir was den neuen Präsidenten nicht sicher. Bobic entlassen. neuen Trainer ( vielleicht zu spät,vielleicht der falsche) Nachtrag: Ich wünsche der Hertha nur das beste,Ausnahme nächste Woche dürfen Sie nochmal schlecht Spielen.(VfB braucht auch noch Punkte)
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie gegen Stuttgart nicht gewinnen , war es das .
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fehlen jetzt schon 9 Punkte zum Klassererhalt. In noch 4 spielen. Ich sehe da auch schwarz obwohl gegen Bayern was zu holen ist schwer. Und drücke Dortmund die Daumen. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am Dienstag und Mittwoch werden Tickets nach Berlin vergeben.
Dienstag Freiburg Leipzig Mittwoch VfB Frankfurt. Ich gehe davonvaus das die beiden Mannschaften die zu Hause spielen sich in Berlin treffen. Finale DFB Pokal Freiburg VfB
|