![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum ist Klaus auf einmal auf Platz 5.?
Da stimmt etwas nicht. Vor kurzem war er ja noch vor mir. Jetzt ist er weg. Hab ich wieder zu früh geschaut?
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (15.04.2023 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV will wirklich nicht aufsteigen. Jetzt noch nächstes WE hoch gegen Pauli verlieren und wieder auf Platz 4 überwintern. ![]() Übersommern natürlich
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (16.04.2023 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Restprogramm ist für HSV und Hdh ungefähr gleich schwer. Ein Sieg im Derby ist deshalb enorm wichtig.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wird schon . Aber jetzt müssen die Gas geben.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch geht heute an Kevin/Thorsten.
![]() Bist wohl nicht zu schlagen diese Saison. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe endlich mal wieder Glück gehabt. Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Ihr habt gut aufgeholt. Viel schlimmer finde ich mal wieder den Auftritt des HSV gestern. Das hatte mal wieder nix mit Aufstiegsaspirant zu tun. Die hätte noch 2 Tage spielen können und hätten aus Lauter nix mitgenommen. Hoffentlich spielen die am Freitag mal vernünftig und gewinnen das Derby.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Thorsten 👍.
Jetzt hast Du wieder 5 Punkte Abstand.
|
|||
|
|||
![]()
Und bei sollte man ungefähr 70/75 Minute abpfeifen.
Da hatte ich 11 Punkte und jetzt 4 irgendwie komme ich nicht in Schwung. Und das Klaus auf einmal weg ist auch komisch,. Auf welchen Platz vorrücken will er denn? Hat Klaus noch etwas in petto wovon wir nichts wissen?
|
||||
|
||||
![]()
Nicht quatschen Fabijan, sondern richtig tippen.🤪
sagt Tomislav
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Rautenbruder, könnt echt so langsam kotzen 🤮 bei meinen Tipps und der scheiß Spielweise vom HSV.
Selbst der Torwart ist schon vorbei gezogen 😡 Gruß Fuselkönig
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich eigentlich schon jemand Gedanken gemacht über Heidenheim warum die so hartnäckig an der 1 Liga anklopfen.
Ich kenne die Stadt immer noch nicht. Irgendwie unheimlich wenn die in die 1 Liga kommen ( Nachtrag Hansi braucht Nachhilfe in Landesgeschichte ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hilft Google Maps und Wikipedia. Auf jeden Fall ist Heidenheim und der gesamt Ostalbkreis ein besonderes Volk. Es kann dort laufen wie bei Hoffenheim oder aber auch wie Ingolstadt. Ist irgendwie eine Wundertüte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab jetzt mal Google Maps geschaut.
Heidenheim von mir 135 Km. ( Bin im Nordschwarzwald) Heidenheim Schwäbisch Alb. Kein Wunder das Ich mit denen nix Anfangen kann. ( Hansi hat Nachgeschaut und hat gemerkt das er die Schwäbische Alb vergessen hat,die gehört ja auch zu Baden Württemberg. Hansi war nur mit den Badnern beschäftigt, Karlsruhe Freiburg,Hoffenhein) Oje oje,was wollen die den in 1 Liga?
|
|||
|
|||
![]()
Oje oje,was wollen die den in 1 Liga?
__________________ Gruß Fabijan Fussball spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rautenbrüder, wir müssen uns hier wohl still verhalten oder diesen thread irgendwie verstecken
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß der HSV
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde mich zurückhalten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier muß sich keiner still verhalten von denen, die beim Tippspiel mitmachen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ja schon mal lobenswert. Mitlesen ist ja erlaubt. Dafür schon mal ein Danke. Ich hoffe, es bleibt so ![]()
Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (20.04.2023 um 19:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Passt 😎
Gruß der HSV
|
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Spiel, Die HSV 10 war richtig gut.
|
||||
|
||||
![]()
Ausgeglichenes Spiel, glücklicher Sieg.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt Endspurt 1 LIGA
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso. Spannend bis zum Schluß.
Aber da fragt in ein paar Wochen keiner mehr.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 16:23 |
BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 09:12 |
BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 17:43 |
::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 09:10 |
...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 13:15 |