![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe gestern meine Trimanzeige nachträglich montiert (Bayliner).
Alles gut funktioniert, dank der wichtigen Infos aus dem Forum hier. Bei der Demontage des Armaturenbretts fanden wir den folgenden Schalter, der offensichtlich irgendwie an den Warmsummer mit angeklemmt ist. Ich weiß das Ihr keine Glaskugel habt, aber vielleicht kennt jemand eine solche Installation. Immer Mist, wenn der Verkäufer keine Infos hat.....
|
||||
![]()
Der dürfte dazu da sein den Warnton auszuschalten.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Detaillierte Fotos wären besser.
|
![]()
Ist doch alles zu sehen
![]() Vom Zündschloss? geht ein grünes Kabel zum Schalter. Vom Schalter geht ein weiteres grünes Kabel zum roten Kabel( welches augenscheinlich an den Kontakt vom Zündschloss ging wo jetzt das erste grüne Kabel dransteckt). Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ich seh da kein Zündschloss? Das Armaturenbrett ist ja jetzt ausgebaut. Und statt auf Instrumente sieht man jetzt ins Loch.
Kommt man an den Schalter OHNE das Armaturenbrett auszubauen?
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine selbstgebaute Wegfahrsperre, wenn das Kabel wirklich zum Zündschloss geht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da steht doch Normal Programm A drauf.
Kann es sein, das ich damit ein anderen Modus aktiviere , z B am Motor? Was ist da für ein Motor drin? Grüße Frak
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann der alte Motor nicht, denke ich. Ist auch noch ein Quadrajet verbaut... Am Mittwoch schaue ich mal, ob der Motor damit ausgeht.
|
|||
|
|||
![]()
Das kann auch ein Kontrollschalter sein ob der Buzzer geht. Ist bei meinem Boot auch so aber der Schalter ist da zugänglicher.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unbekannter Schalter | DetteK | Technik-Talk | 12 | 07.12.2020 10:29 |
Unbekannter Schalter | Adriakapitän | Allgemeines zum Boot | 22 | 20.10.2014 19:27 |
Sicherung vor Schalter oder hinter dem Schalter | noh-skipper | Technik-Talk | 16 | 02.06.2007 19:59 |
Unbekannter Bootshersteller | Andrée | Allgemeines zum Boot | 5 | 09.02.2003 17:34 |
Unbekannter Antrieb! | provence | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 17.01.2003 09:13 |