![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe eine SeaDoo Utopia 185 mit Jetantrieb (Merc. 200 HP, Fahrtrevier Rhein) und überlege, Trimmklappen zu beschaffen.
Darf ich um Eure Einschätzung bitten, ob das sinnvoll und nützlich ist?! Ich habe die Idee, dass durch den Anbau ein antriebsbedingtes Fehlen der Trimmoption ersetzt werden kann... Aufschaukeln verhindern und schnelleres Übergehen in die Gleitphase wären so das Ziel. Gerne nehme ich auch Input zur Sinnhaftigkeit von selbstregulierenden Trimmklappen oder SmartTabs. Vielen Dank, Grüße aus Karlsruhe, Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
auf dieser Website ist ein SeaDoo Utopia 185 mit Trimmklappen... https://bennetttrimtabs.com/tech-hel...oo-utopia-205/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JETBOOT TOUR am Rhein - Jetboot Fahrer sind willkommen | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 7 | 27.03.2014 15:35 |
Trimmklappen oder Hydrofoil oder Trimmklappen automatisch Smart Tabs | Markus Nbg | Technik-Talk | 4 | 02.09.2010 13:56 |
Jetboot im Wasser liegen lassen ? | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.09.2004 09:02 |
Jetski 2 oder 4 Takt? Jetboot? | gonzo2003 | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.08.2004 17:50 |
Sea Doo Explorer Jetboot | malepartus | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.07.2003 20:22 |