|  | 
| 
 | ||||
|   

Ja, sehr gut! Da war das. Im letzten Sommer.  Dort konnte ich aufgrund Personalmangel erst am nächsten Tag weiter. Es war ein sehr ruhiger Abend …   
				__________________ Beste Grüße, Phil   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Bei der Größe des Schwimmteichs sollte das bei Stephan123 sein.     
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Oder auf einem der letzten Hessentage. mfg.Fritz | 
| 
 | |||
|   

OK. Baden-Würtenberg Es schaut für mich "künstlich" aus...wie eine (Bundes -Landes ) Gartenschau . mfg.Fritz | 
| 
 | ||||
|   

Nicht BW, keine Bundesgartenschau Tip: Dort machen viele aus dem Süden kommende Wohnmobilisten und auch Gespannfahrer gerne einen Zwischenstop..... 
				__________________ Gruß Heinz,  | 
| 
 | |||
|   

Ok,das andere Bundesland im Süden...da fällt mir Spontan der Chimsee ein. mfg.Fritz | 
| 
 | |||
|   

In Nord-Italien kenne ich mich besser mit den Lagos aus ... Atlas sagt Waginger See (hab ich noch nie gehört)... mfg.Fritz | 
| 
 | |||
|   

Heilbäder sind nicht meins...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Ich löse mal auf, da aktuell hier wohl niemand dabei ist, der dort war und damit es weiter geht Es ist in Bad Füssing Jetzt kann weitermachen, wer möchte 
				__________________ Gruß Heinz,  | 
| 
 | |||
|   

Heinz,  wie heißt den dieser Übernachtungsplatz für Gespannfahrer? 
				__________________ --------------- Gruß Christof Stammtisch Mitte https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968 | 
| 
 | ||||
|   

Camping Max, man hat vor dem Platz etwa 15 Stellplätze mit Stromzähler, Wasserver- und Entsorgung und Benutzung von Duschen und Toiletten auf dem Platz. Man steht sehr ruhig und es gibt eine Busverbindung direkt zu den Thermen 
				__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Wieder mal Sendepause hier!   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
|  | 
| 
 | 
 |