![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fahre das 1.x zur Messe Düsseldorf.
![]() Was wäre denn die beste Lösung ? online Tickets zu kaufen und gäb es dann Rabatt? Oder die vor Ort zu kaufen. Gibt es irgendwo Vorteile? |
|
|
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für Senioren ab 65 J. nur € 12,00 ![]() Musste sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
auf jeden Fall online ticket holen und zuhause ausdrucken oder auf dem Handy speichern... die Schlange an der Kasse ist seeeehr lang jedes mal..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mfg Peter
|
|
![]()
Scheint irgendwie wieder Weihnachtszeit zu sein: egal wo und welche Tipps man hier gibt als Antwort auf Fragen von BF-Kollegen, irgendeiner kommt um die Ecke und macht es lächerlich oder zieht es in den Schmutz. Ist das nicht wunderschön[emoji847]. Ich wünsche trotzdem allen “[emoji95] Frohe Weihnachten [emoji95]“! Es sind ja nicht alle stets nur auf Krawall, Sarkasmus und Ironie gebürstet. Gott sei Dank!
|
||||
![]()
Pepper hatte in Post #2 bereits den Link zum boot.club eingestellt. Man muss auf den Link klicken, so die Seite öffnen, dort dann ganz nach unten scrollen. Falls zu kompliziert, hier ein Screenshot von der Seite:
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du den Wlan-Code? Der steht auf dem Online-Ticket, welches du über dein boot.club Konto kaufst. (Oder verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Messe?)
|
|
![]()
Das in der boot.club Lounge WLAN angeboten wird, habe ich mit dem Dokument in Post # 9 belegt. Das hat in den vergangenen Jahren immer gut geklappt. Ob man einen WLAN-Code braucht und wo man den bekommt, weiß ich nicht mehr. Im Zweifelsfall bekommt man ihn dort in der Lounge. Entscheidend ist ja die Zusage dieses Service für Mitglieder im boot.club. ... Ich möchte übrigens gar keine Reklame dafür machen. Ich finde es einfach nur eine Empfehlung wert, bei vergünstigtem Eintritt auch noch gewisse Service Vorteile in der Messe zu nutzen. Sich dort mal in Ruhe für eine längere Zeit bei einer Tasse Kaffee oder einem kleinen Imbiß bequem setzen zu können, seine Standbesuche Revue passieren zu lassen, oder einfach mal etwas auszuruhen, ist doch nicht das Schlechteste - zumindest für alle, die die 60 schon überschritten haben, oder[emoji848]?
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (20.12.2022 um 06:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jungs, helft nochmals bitte: was hat es mit dem Gutschein auf sich? wer bekommt ihn? Ich habe jedenfalls noch nichts davon gesehen.
![]() Danke! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
braucht man sowas bei 19€ Ticketpreis ? ticket Online kaufen fertig...
|
||||
|
||||
![]()
Und dann gibt es ja auch noch den Adventskalender... Ja, ist für 2022 schon rum.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gutschein... Ist doch ganz einfach:. Du bestellst die Gutscheincodes (Besucher-Tagesticket) im Online Order System. Anschließend verteilst du die Gutscheincodes hier im Boote forum.... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Leute , ich bereue es euch ein Frage gestellt zu haben. Echt!
Ich bin eben vielleicht nicht so weltbewandert wie es manche hier glauben zu sein. Ins lächerliche gezogen zu werden nur weil ich ein Frage stellte, zeugt schon von Arroganz und Überheblichkeit. Geht man so mit Sportsfreunden um? Nicht gerate im Sinne von Gleichgesinnte. Paah!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kostenlose karten gibt es nur auf Einladung Karten kauft man online WLAN Passwort ist auf jeder Eintrittskarte ... Clubvorteile wurden genannt... Gutscheine gibt es keine
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dir gerne deine Frage bzgl. Gutschein beantworten, aber ich weiß nicht, was du meinst!
Bitte erläutere mit näher, von welchen Gutschein du redest, wie bist du darauf gekommen, wo hast du davon gehört oder gelesen? Für die vergangene Boot&Fun in Berlin gab es (auch hier) Gutschein-Codes - für die Boot in Düsseldorf sind mir solche nicht geläufig. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 2 Tickets VFB vs Bayern | El Bavario | Kein Boot | 8 | 25.10.2009 18:27 |