![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jede Modellreihe ist da anders... Die beste Kamera hat immer die s klasse
|
||||
|
||||
![]()
Oder auf Live- Bild stellen, weiß aber nicht ob das bei Huawei geht
|
||||
|
||||
![]()
der Beitrag wäre zielführender wenn man wüsste auf welchen Beitrag du dich beziehst...
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin gerade von einem HTC U11 auf ein Samsung S22 umgestiegen.
Das sind nochmal Welten. Bin TOP zufrieden. Grüße vom nebeligen Bodensee
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein altes S7 von 2016 hatte schon ganz ordentliche Bilder gemacht, aber die JPGs waren unerträglich überschärft und kaum zu gebrauchen. Ich hatte daher nur im RAW-Format forografiert und zu Hause nachbeabeitet. Das S21 aus dem letzten Jahr macht derart tolle JPGs "out of the box", dass ich auf die RAW-Bilder und Nachbearbeitung verzichte. In 10 Jahren hat sich da schon einiges getan. Für die normalen Knipsbildchen im Bereich Familie, Urlaub, Sighseeing, Landschaften etc. ist die Qualität für mich völlig ausreichend. Und ich bin mal mit einem Rucksack voller Canon-Equipment mit einem 1D MkIII-Body rumgelaufen. Eine "richtige Camera" brauche ich wirklch nur noch für große Brennweiten, denn das digitale Zoom der Handys ist einfach nur für die Tonne.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist habe letzte Woche ein A8 neu für 100 Euro bestellt. Zu spät für den S21 Tip von Euch , leider.
Grüße Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Android Smartphones und Malware | TomHH | Kein Boot | 8 | 24.12.2016 12:04 |
Windmessgeber für Smartphones | ugies | Werbeforum | 10 | 05.04.2014 15:48 |
smartphones mit prepaid anbieter??? | chico100468 | Kein Boot | 0 | 29.09.2011 21:29 |
Andoid Smartphones - Welche Boots-Apps benutzt Ihr? | OdysseusHB | Technik-Talk | 55 | 07.05.2011 20:06 |
Symbian Smartphones - Welche Boots-Apps gibts überhaupt? | ess.pee | Technik-Talk | 19 | 22.04.2011 19:33 |