![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
nach 7 Jahren auf Rab möchten wir ca August 2023 mal Richtung Zadar. Wir suchen daher eine Unterkunft für 2 Paare muss kein Luxus sein Apartment Zimmer oder Haus. Wichtig sind natürlich die Liegeplätze für zwei 8 Meter Boote, die sollten dabei sein. Ich habe gesehen das dort Liegeplätze in den Marinas doch recht teuer sind. Auf Rab haben wir Apartment 2 Reihe mit Mohle 68 EUR bezahlt ![]() Wär schön wenn Jemand einen Tipp mit Ansprechpartner oder Erfahrungen uns mitteilen könnte. Ich hab auf Facebook auch mal ne anfrage gestartet aber unheimlich viele Fake Angebote ![]() Danke und LG Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
also 68€ in zweiter Reihe erscheint mir auch für Rab und August sehr sehr sehr günstig. Ich kenne einige Möglichkeiten in Murter/Tisno etc, aber das sind wir bei >100€ und im August ist da auch nix verhandelbar, denn die Dinger sind eh irgendwann gebucht. Würdest du auch weiter in Süden oder muss Zadar ? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis für Rab ist schon normal dort !
Zadar ist erst mal geplant muss aber nicht direkt sein ! Noch weiter hoch wollen wir erst mal nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, dass Du die Karte verkehrt herum hältst?
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeeland - wer hat Tips für eine Unterkunft mit Liegeplatz | saro | Woanders | 14 | 16.10.2019 10:41 |
Urlaub steht an: Tipps für Unterkunft und Revier gesucht | Andrei | Deutschland | 2 | 15.07.2014 22:55 |
Unterkunft mit Liegeplatz für Boot in Kroatien | Timbo86 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 27.02.2013 11:58 |
Tipp Liegeplatz mit Unterkunft in Kroatien | kies1 | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 02.03.2012 14:11 |
Holland - Unterkunft und Liegeplatz. Wer hat Tipps ? | rubi2005 | Woanders | 5 | 30.09.2007 19:00 |