![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boeschfans, bin auch ein Besitzer einer 1963er 500 Amalfi de Luxe. Mir geht es mit meinen Motor eben so. Habe sehr lange Wartezeiten auf Antworten von Boesch. Habe auch soweit alles zusammen, was die Geschichte des Bootes angeht aber mit dem Motor stehe ich auch wie Max in der Sonne da! Habe dem Motor jetzt zerlegt und zum Schleifen gegeben. Nun suche ich viele Ersatzteile wie Kolben und Lagerschalen, Dichtungen usw.. Mir f
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ist vorzeitig gesendet worden.... Mir Fehlen dafür auch wichtige Motordaten wie CUI und eine Block-Identnummer sowie Reverenzmotoren oder Fahrzeuge. Verbaut ist ein Gray Marine mit 6 Zyl. Reihe und 111PS. ccm unbekannt. Motordatenschild: 111RD T2313. Ähnelt sehr Continentalmotoren oder Gray Tractors und in irgendwelchen Chrysler oder Buicks?Aber welcher genau? Kann keine Teile ohne genaueren Daten in den USA bestellen. Kann von Euch jemand Helfen?
Vielen Dank Henning Bilder Folgen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich Suche noch einen Fahnenmast für Hinten und eine Klüse vorne rechts? Hat jemand noch etwas für mich?
Gruß Henning
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich wollte diesen Thread noch mal aufleben lassen, da ich eine ähnliche Frage habe. Ich muss leider meinen Motor rausziehen ( Ölpumpe hat sich verabschiedet.) Boesch 510 Competition Motor Thermo Elektron B260 RH BJ 1975 Nr. 20271RH Meinen Recherchen nach ein 350er Damit ich einen Fachmann in Norddeutschland finden kann, wäre nämlich eine genaue Bezeichnung super. Danke im Voraus Hinnerk |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte ein Crusader 350 SB Chevy sein.
LG Michael
|