![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich möchte in der freien Zeit meine tausenden Boots-Fotos zu Fotostory´s bündeln. Dazu brauche ich auch passende Musik die mir im Kopf vorliegt ,über die ich jedoch nicht verfüge. Jetzt probiere ich über Google mehrere gratis YT-Downloader aber alle habe irgendwo ein Haken. Seis dass man nur 1-3 Songs täglich laden kann ,oder trotz gegenteiliger Ansage sich eine Lizenz kaufen muss.Das möchte ich vorerst nicht tun. Weiß jemand einen wirklich echten freien Video YouTube downloader der ohne wenn und aber wirklich gratis funktioniert? Er soll auch zeitlich unbegrenzt sein.Ich benötige nur MP3-keine Videos.
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht mit dem Urheberrecht bei Musik zum nachvertonen. Bei Youtube gibt es unbedenkliche und gemafreie Songs.
Bei den meisten "gemopsten" Stücken wird das Video aber nur gesperrt.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist rein privat-es wird nichts hochgeladen oder veröffentlicht. Privat für mich selbst.
|
||||
|
||||
![]()
Ich benutze für solche Zwecke immer den "JDownloader". Ist open source.
Allerdings nicht so ganz "hausfrauenfreundlich". Ist aber machbar. Einfach die entsprechenden youtube Links einfügen und runterladen. Du kannst dann auch noch auswählen, welche bitrate, codec und ob du das video ebenfalls runterladen willst. Und noch gefühlt 1000 andere Einstellmöglichkeiten. ;) Gruß, Sascha.
|
|
||||
|
||||
![]()
Am besten funktioniert für mich der TubeMate auf'm Android-Handy.
(Da kann ich direkt aus der Youtube-App die "teilen" Funktion verwenden und als Empfänger App dann "TubeMate", ohne Links kopieren zu müssen und solche Mätzchen.) Unter Win11 nutze ich den "youtube-dl" mit der "youtube-dl-gui" und den "3D Youtube Downloader".
|
||||
|
||||
![]()
YT Music für Android funktioniert bei mir gut, habe mir allerdings immer nur 2-3 Videos auf einmal heruntergeladen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche die Musik auf der Festplatte- im Musik Ordner
![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://www.computerbild.de/download/YouTube-Song-Downloader-2022-5384588.html
Ich hab den mit dem kleinen Vogel und der geht super. wüsste auch nicht das er irgendwelche Einschränkungen hat .. ![]() Kannst dort auswählen ob bloss Musik oder mit Video usw... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab das immer einfach mit der Seite gemacht
https://notube.cc/de/youtube-app-v20 link des Videos eintragen und fertig...
|
||||
|
||||
![]()
aTube Catcher, damit kann jeder Musiktitel auf Festplatte gezogen werden, auch Alben etc.
|
|||
|
|||
![]()
Prima-Danke
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abgesoffenes Boot bei YouTube | Vanlife | Allgemeines zum Boot | 19 | 02.12.2020 13:03 |
Gratis, aber nicht umsonst - Rostschutzmittel für das Boot | RoterBaron | Werbeforum | 0 | 08.07.2006 00:49 |