![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche laufen, leider antworten die Vereine in der Gegend nicht. Der Uni-Sport ist dort auch, die können, oder wollen, leider auch nicht helfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist jemand, von den würde ich sofort einen Gebrauchtwagen kaufen. Wahrscheinlich ( ach was schreibe ich da ) zu gut für diese Welt. Hier wird dir nicht weitergeholfen. Entweder:
1. Teilst du der Versicherung den Sachverhalt vollumfänglich mit, und bittest darum, zukünftig nicht mehr belästigt zu werden ( und dann ist auch gut, keine weiteren Recherchen ! ), oder, 2. Du trittst den neuen Besitzer so richtig in den Arxxx. P.S.: Ich wüsste wie das zu machen ist.
|
|||
|
|||
![]()
Jau, das stimmt. Hattest du bis jetzt nicht geschrieben das du den bei der Versicherung vorzeigen sollst.
![]() Dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als von Haus zu Haus gehen um den neuen Besitzer der seit 6 Jahren auf deinen Namen fährt ausfindig zu machen. Hoffentlich hast du dann zur Begrüßung auch ne Flasche Schampus mitgebracht das du dich für deine Bemühungen selber bedanken kannst. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrradträger auf dem Hänger | B.Hallier | Allgemeines zum Boot | 30 | 02.04.2019 21:01 |
Mit dem Auto und Boot aufm Hänger nach Rab | minor | Mittelmeer und seine Reviere | 57 | 07.04.2013 19:22 |
Gummiblöcke für Auflager auf Hänger | tom03 | Technik-Talk | 2 | 05.08.2012 08:25 |
Maximale Grösse eines Bootes auf dem Hänger | Birdy007 | Allgemeines zum Boot | 12 | 29.06.2011 18:41 |
wie fahre ich am schnellsten nach nin mit dem hänger? | jürg | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 19.07.2004 09:57 |