|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich tipp hier noch kurz .Wenn ich wieder komme ist Michael erster genauso wie der HSV. ( Und wenn Karlsruhe unten steht dann ist es perfekt) 
				__________________ Gruß Fabi 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Karlsruhe immer auf Sieg, nur gegen HSV nicht.   
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Chris ich sitze dir wieder im Nacken.   Nur 3 Tipper heute gepunktet, kämpft ihr nicht mehr.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Kann wieder ein ganz komisches WE werden 🙈 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist ein komisches WE geworden   . Hätte Michael seinen Hansi Tipp bei sich gemacht, wäre Er jetzt alleine in Führung. Pech bei der DFB Pokal Auslosung: Beide Hamburger Vereine Leipzig - HSV Freibug - St. Pauli 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Also ich sage herzlichen Glückwunsch zum 1. Wochensieg Hansi und fühle mich auf Platz 1, zusammen mit Chris, recht wohl. Zitat: 
 Leipzig ist doch machbar, hat Frankfurt ja gerade gezeigt.  Und auswärts ist der HSV ja ne Bank.     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  . 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Beantwortet nicht meine Frage. Schmeckt.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Freut mich. Leipzig wird stärker werden. Aber DFB Pokal hat ja seine eigenen Gesetze    
| 

| 
|   

Ja, wirklich komisches Wochenende, war bis jetzt auch noch ganz sprachlos. Irgendwie mehr was für Außenseitertipps  , nur 2 Spiele, die die Mehrheit richtig getippt hat. Was aber den Spieltagsgewinn von Hansi nicht schmälert: Glückwunsch zu 10 Punkten! Dem Glücklichen schlägt keine Stunde! Mio 
				__________________  If you want to build a boat, don't think about it, just start it. If you think about it, you won't do it. - Luke Powell Baubericht Morbic 12 von Francois Vivier | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Nach längerer Zeit wieder mal im Stadion, hab mich so drauf gefreut. Und dann das schlechteste Spiel seit Wochen 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (05.09.2022 um 21:27 Uhr) Grund: Auto Korrektur 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

FuselDirk Glückwunsch zum Wochensieg, schönen Sprung gemacht.   Der Schiedsrichter in Kaiserslautern hätte aber auch rechtzeitig abpfeifen können.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  . Hätte hätte  . Wären dich 4 Punkte und nur 1 Punkt von Thorsten entfernt, für Willi und mich 3 Punkte. So bleiben wir gemeinsam an 2ter Stelle. Thorsten hat sich ein wenig abgesetzt  Platz 4 und 5 haben ein wenig aufgeholt, wir zum Torwart allerdings 2 Punkte mehr ausgebaut. Der spürt jetzt den Fuselatem, hoffentlich haut der ihn nicht um    
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Fusel. Anscheinend hast jetzt wieder den richtigen Fusel zu Dir genommen.   
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kommen damit ganz gut klar in der 2.ten Liga.  Einfach viel spannender und nicht so langweilig wie die 1.te Liga.  Wer will schon 1.te Liga spielen? 
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sollst du denn so boshaft sein ?      Dat Kläuschen hätte schon lange wat jesacht, der ist wohl schon voll benebelt.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   . Wie wird eigentlich das Wetter die nächsten Tage in Hamburg? Am Dienstag reisen meine Tochter & ihre Freundin in die Hansestadt. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dankeschön 8- endlich mal wieder gepunktet    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Hans    Tja, was soll man noch sagen  die Tabelle lügt nicht   Gruß der HSV | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Glückwunsch Hans zu deinem ersten Wochensieg in dieser Saison   Diese Woche ist Pause, nächste Woche ist H96-HSV angesagt. Bin mal gespannt, wer da richtig liegt  . 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

In der 1. Liga hingegen habe ich völlig gelost.  (Im Sinne von Loser, nicht dem Lotterie-Los.) 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 17:23 | 
| BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 10:12 | 
| BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 18:43 | 
| ::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 10:10 | 
| ...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 14:15 |