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  #1  
Alt 28.08.2022, 17:37
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Hallo Alle,
Urlaubszeit --Bukh 20 Problemzeit. Ne ne ne ich liebe diese Monstrum von Bootsmotor.
Alle Jahre geht's für 4 Wochen auf unsere Irony in Griechenland. Erster Startversuch da fliegt mir schon das Schwungrad entgegen. Hatte Flywheel immer anders interpretiert. Alle 6 Bolzen abgerissen.
Nun das nur zur Erheiterung, da ich mit den Sandalen davorstand.
Mein Problem ist folgendes und tritt seit letztem Jahr auf. Motor läuft stundenlang unter Marschfahrt von 5 Knoten bei mittlerer Drehzahl. Stell ich den Hebel dann wieder zum Ankern oder anlegen auf Leerlauf geht er einfach aus. Braucht dann wieder mehrere Startversuche bis er sich wieder hochtuckert in normale Leerlaufdrehzahl. Dann aber wieder Problemlos.
Hat jemand ne Idee nach was ich schauen kann.
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  #2  
Alt 29.08.2022, 12:36
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Geht der Hebel an der ESP im Leerlauf an den einstellbaren Anschlag,
oder bestimmt fälschlicherweise der Gaszug den Leerlauf

Theorie dahinter: Der heisse Gaszug ist zu lang nach der langen Fahrt.
Dass sich irgendwas an dem Einstellschrauben-Geraffel (Anschlag LL) gelöst hat.
Das müßte aber einfach zu klären sein. Wenn du "Gas" gibst beim starten müßte er sofort anspringen.

Alternative Theorie: Filter, Alle..... wie alt?

Mehr ist ja kaum möglich

Franky, auch mit nem Museumsmotor (Volvo Bj. 82).
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Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
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  #3  
Alt 31.08.2022, 05:47
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Danke,
werde ich heute Abend mal testen/ anschauen.
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  #4  
Alt 03.09.2022, 18:21
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Gecheckt, massig Spiel am Gaszug. Dieselfilter letzten Urlaub getauscht und ausreichend Grotamar zum Diesel hinzugefügt.
Wenn ich rechtzeitig das Gas minimal reduzieren läuft. Zum Glück haben wir hier unten am Peloponnes immer viel Platz ;o)
Ich rätsel immer noch?
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  #5  
Alt 03.09.2022, 18:47
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Rücklaufleitungen dicht, oder Schläuche rissig und porös?

Tankentlüftung frei?
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Mit freundlichem Gruß Krohmie
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