![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, und der sportliche Höhepunkt steht bevor.
Nun kämpft man bei Regatten mit allen legalen Mitteln. Dazu gehört auch, sich die Götter und Geister der Gewässer geneigt zu machen. Meine Frage: akzeptiert Rasmus auch Single malt, oder sollte es Sherry sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm ... Neptun gab ich neulich Don Papa Rum
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von mir gibt's nur Wasser, Saft und Kaffee. Allerdings als... Äh... Zweitverwertung. Hat sich noch keiner beschwert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dir wird natürlich bald der Mast brechen, nach Motorausfall, lange nachdem Du das Ruderblatt verloren hast
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor dem ersten Manöverschluck für Rasmus einen Sherry
![]() So hab ich das kennengelernt auf einem 6,5 KR.... Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja nur vom feinsten... das nenne ich mal stilvoll... ![]() ![]() ![]() zum Saisonbeginn und so ca. Richtung Saisonende bekommt der alte windige Gefährte von mir aber auch was hochprozentiges in den Schlund... ![]() ![]() und um auf die Frage des TE einzugehen, würde ich ihm einen Single Malt geben, wenn ich denn selbst auch welchen trinken würde... ![]()
Gruß Dete ![]() ![]() Geändert von Dete66 (01.09.2022 um 18:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gibt es für Rasmus einen Travarica, Hausbrand aus Vodice, Hvartska , Prost Rasmus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch was, aber bei wichtigen Fragen kann man ja ne unabhängige Zweitmeinung brauchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema erinnert mich an den Schwaben, dem morgens im Hotel ein Franzose seine Sex-Praktiken erzählt hat:
" ...wenn ich abends nach 'ause komme, hat meine Frau ein köstliches Mahl bereitet, ich decke den Tisch, entzünde eine Kerze, öffne eine Flasche Champagner, wir speisen, dann geht meine Frau ins Schlafzimmer, sie zieht sich nackt aus, ich gieße etwas Champagner in ihren Nabel, ich schlürfe den Champagner aus ihrem Nabel, ....." Der Schwabe bekommt ganz glasige Augen: "Saget se, Herr Franzos, kamma dös au mit Moscht mache?" Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir bekam er immer Sekt bei der Taufe und hat mich nie im Stich gelassen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich sauf das Zeug selber....
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb hattest auch die Probleme bei der Überführung.
![]() ![]()
|