![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Nachdem ein Sachverständiger (darf ich das schreiben? Bootstechnik-Kruse
![]() Jetzt folgt noch ein wenig Bürokratie und dann bin ich erstmalig Eigner. Ist ein Jako Kruiser 10.00 AK geworden mit einem Peugeot DTP 92 (86 PS) Motor incl. Schlauchi + 5 PS AB. Danke an alle, die mich mit ihrem Wissen unterstützt haben ![]() - keine Instrumente am Aussensteuerstand - kein Warmwasser - kein Schwarzwassertank - keine Windschutzscheiben oben Ne neue FUNKE ist auch schon bestellt: ICOM M423GE Auch möchte ich noch eine Solaranlage installieren und innen schön machen. Also ihr "Lieben" da kommen noch ein paar Fragen auf euch zu ![]() LG - Wolly
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
War zwar nicht beteiligt, aber: Nur das Beste für die Freude am Boot. 👍 |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Boot und viel Spaß beim Basteln! Klingt ja nach nem Plan.
Gruß Torsten
|
|
![]() Zitat:
LG, Saint-Ex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Magst du mir die Kontaktdaten von Kruse per PN zukommen lassen ? Dann könnte ich die bei den Sachverständigen im Trockendock eintragen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist kein Geheimnis:
https://bootstechnik-kruse.jimdosite.com/
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke , ist im Trockendock eingetragen.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Thema ist wertlos ohne Fotos!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Yapp, habe vergessen die Fotos aus der Anzeige zu sichern. Am 06.08. ist die Übergabe.
Dann gibts auch Fotos.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
was hab ich für ein boot gekauft fletcher???? | blechkult | Allgemeines zum Boot | 21 | 07.11.2012 19:08 |
Hilfe, ich glaube ich hab zu schweres Boot gekauft. | Geronimo | Allgemeines zum Boot | 38 | 07.08.2009 16:18 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |