boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2022, 14:57
Benutzerbild von Diwa
Diwa Diwa ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2019
Ort: Duisburg
Beiträge: 172
Boot: Valkcruiser Flybridge, 12.5m
Rufzeichen oder MMSI: DC9285 / 211824090
181 Danke in 69 Beiträgen
Standard BF Treffen Südholland und angrenzende Provinzen

Hallo zusammen,

ein paar Wochen zurueck hatte ich die Idee (in Kaeptn Bobs Planungsthread) mal ein BFler Treffen im Grossraum Suedholland zu planen. Das will ich hiermit in die Wege leiten und zu allererst mal abklaeren, ob denn ueberhaupt Interesse an einem solchen Treffen besteht. Da dies keine kurzfristige Planung werden kann denke ich an einen Termin Ende Mai 2023.

Ich wuerde mich freuen, auf diese Frage eure Antworten zu bekommen und vielleicht auch den Standort eures Bootes.

Also, meine Purkwapah liegt in Schiedam (bei Rotterdam) und ich habe Interesse an einem BF Treffen.

Gruss,
Dietrich
__________________
Carpe diem nam tempus fugit!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein und angrenzende Wasserwege ohne Funkerschein Linna Allgemeines zum Boot 62 31.03.2021 20:29
Hausboottour durch Südholland velles Törnberichte 2 11.07.2019 05:09
Die schönsten Stadthäfen in Südholland Hoagie Woanders 17 25.05.2014 14:09
Hafenempfehlung: Heek/Sneek vs. Südholland/Grevelingermeer und Region? WhiteShark225 Woanders 30 11.09.2012 17:21
suche liegeplatz in südholland kapitän blaubär Allgemeines zum Boot 16 06.09.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.