|  | 
| 
 | |||||||
| Suche Was ich suche... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Suche zwei Schrauben für 4 PS Johnson Zweizylinder Zweitakter 

Moin, Ich habe einen dieser kleinen 4 PS Johnson Zweizylinder Zweitakter mit Getriebe N und V bekommen. Einige Teile fehlten, die ich aber alle bekommen habe. Außer die beiden Schrauben, mit denen der Ansaugkasten auf dem Vergaser befestigt wird. Ich habe mal Bilder angehängt. Das müssten 3/16 x 1 Inch sein. Wenn jemand davon noch zwei für mich hätte und sich davon trennen könnte, wäre ich echt dankbar. Gruß Matthias 
				__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

….Select Model…?? Mit der Angabe „4 PS“ gibt’s weit über 100 Modelle! Mal kurz gesucht: Ist die Nummer: „Nr.: 0324524“ (NLA; Unavailable) Zylinderkopf: 1 Zoll Länge Noch: Bei div. US-Versendern: - Ca. Durchmesser Gewinde: --dann Schraubenhandel; wahrscheinlich „UNC“ (Grobgewinde) z.B.: (https://www.hug-technik.com/tabellen/unc-normgewinde-usa.html) 
				__________________ Grüße von Herbert 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  4 PS Johnson Zweizylinder Zweitakter 

Moin, ich hatte vergessen, die Motorkennung anzugeben. Es handelt sich um einen BJ4BREDS aus dem Baujahr 1996. Gruß Matthias 
				__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

wenn es gar nicht klappt mit bestellen würde ich ein Metrisches Gewinde rein schneiden, dann ist der Drops gelutscht 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schrauben für 4 PS Johnson Zweizylinder Zweitakter 

Moin, Meine Suche hat sich erledigt, ich habe passende Schrauben bekommen, Danke Matze 
				__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen ! 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Unterschiede 50/60Ps Zweizylinder Johnson | jens69 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.08.2013 12:39 | 
| Johnson 15PS Zweizylinder | schmiddi | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 13.08.2013 18:41 | 
| Yamaha 40 PS Zweitakt Zweizylinder 30 Jahre alt | Kanal-Schaukler | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.05.2013 19:25 | 
| Mercury 6.0 Zweizylinder Zweitakt Probleme mit Leerlauf und Zündung. | heinderichs | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 16.10.2010 15:06 | 
| Ein paar technische Fragen zum Yamaha F 9.9BM ( Zweizylinder Viertakt Baujahr 1993. | Fulle-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.06.2009 23:12 |